[TAD] Rat der finsteren Mächte von Barad-Dur

  • Gondor verlor 500 Mann, welche sich in einem Waldstück versteckten. Die Weiße Stadt ist in absehbarer Zeit erreicht. Auch wenn dies den Verlust von Angrenost, diesen Verrat von dem Herrn Zauberer nicht aufwiegt, sehen wir trotzalldem in sonnige Zukunft!

  • Entreiße die Stadt ihnen und haltet sie. Mein Spion sah, dass Cair Andros, Osgiliath und alle Städte östlich des Fluses, außer Minas Morgul, schlecht gesichert sind, wir müssen die Front-Truppen von Gondor einkesseln.


    Hexenkönig von Angmar

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Harad lässt verkünden, das eine Armee in der Region Lossnach aufgerieben wurde. Nach ihrer Flucht, sah man sie bei Lossnach selber und man griff sie wieder an. Die Verstärkung mit Forlon den Dicken hielt Harad stand. Die Scharr von Gondor wurde vollendts zerstört, es gab keine Überlebenden und Lossnach wurde darauf ohne eine Belagerung eingenommen! Die leere Stadt fiel nun unter die Hand Harads!

  • Ausgezeichnet. Die Gegenoffensive hat begonnen. Jetzt hoffe ich die Orks werden den Menschen nun zusetzen. Aber bei Minas Morgul bleibt noch jeder in seiner Höhle. Jetzt wird der Mensch von Gondor erkennen, dass es keine gute Idee war, sich gegen die finsteren Mächte zu wenden.
    Ich werde euch, falls wir sie über den Fluss gedrängt haben kräftig entlohnen, genauso wie meinen Freund aus den Ostlanden.


    Hexenkönig von Angmar

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Wir wussten schon immer, dass die Heerscharen aus dem Süden in diesem Krieg letztlich triumphieren werden! Unser Respekt gilt den haradrischen Heerführern, die Gondor nun ins Mark getroffen haben. Dies wird auch Mordor wieder eine Offensive erlauben!


    Auch Rhun vermeldet erneut einen Sieg. Uldunovan wurde durch eine kleine Armee Thals belagert. Doch die Stadt konnte entsetzt werden und die Angreifer zurückgeschlagen werden.


    Wie wir vernehmen, legt sich der Schatten Saurons immer weiter über das Land der freien Menschen. Die niederen Kreaturen, die Widerstand leisten und sich dem dunklen Herrscher von Barad-Dur nicht unterwerfen sollten ausgemerzt werden. Im Norden vermelden wir, dass es Verhandlungen mit Thal gegeben hat. Vielleicht werden sich die Menschen vom See Mordor unterwerfen, doch was sollen wir tun, wenn dies nicht erfolgt? Wir erwarten Anweisungen. Unsere Truppen stehen bereit jeden Befehl des dunklen Herrschers zu erfüllen.


    Im Westen scheinen sich die Menschen gegenseitig zu bekriegen. Der Zauberer Saruman schloss sich unserer Sache nicht an und wird nun vergeblich Schutz verlangen! Seine Uruk-Kreaturen hätten viel eher auf unserer Seite kämpfen müssen und die Minen im Nebelgebirge sichern müssen. Jetzt muss der Zauberer zahlen und das durch die Raffgierigkeit des eriadorischen Herrschers. Dieser scheint das Zeug zu haben, den Westen zu beherrschen. Wir sollten Verbindung zu ihm aufnehmen.

  • Es tut gut zu sehen, dass Verrätern der Hals umgedreht wird. Man sollte eben nicht dem dunklen Herrscher den Rücken zuwenden.


    Die Menschen Gondors werden immer schwächer. Ihr so besungener Sieg über Mordor blieb aus. Die Freudenlaute der Menschen verhallen. Wir sehen schon den Zustand der Menschen aus Gondor, die in Cirith Ungol und Minas Morgul weilen. Ihre Gesichter ergrauen, die Seelen verdunkeln sich. Das Gebiet von Mordor ist nicht jedem so einfach zugänglich. Das glauben diese aber nicht.


    Ich kann nicht für Sauron sprechen, er wird dir deine Aufgaben selbst auftragen.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Gnädigster Herr, Rhun steht kurz vor der Unterwerfung des thalischen Reichs. Wir erbitten Verhandlungen mit dem Feind aufzunehmen. Wir wollen Thal in eine Vasallität zwingen! Doch sollen die Nordmänner noch einige Städte behalten. Unter Umständen sind wir bereit eroberte Städte an Thal zurückzugeben, sofern sich Thal ganz in den Dienst Saurons stellt. Welche Anweisungen kommen von dem schwarzen Turm? Wie sollen wir mit dem fast besiegten Gegner verfahren? Sollen wir so verfahren, wie wir es vorgeschlagen, oder sollen wir Thal vollständig vernichten?

  • Unser Meister sagte mir, dass sie sich Sauron anschließen sollen oder dafür büßen. Auf welche Art ist dann euch überlassen. Ob ihr sie als Vasall unterdrückt oder sie alle umbringt, ist euch überlassen. Ihr macht die besten Fortschritte und ihr habt bei Sauron das größte Ansehen. Haltet den Kurs und ihr werdet den Norden endlich unter Saurons Schatten stellen, dann können andere Völker nichts mehr dagegen machen.
    Ihr habt meinen Respekt verdient.


    gez. Hexenkönig von Angmar

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Sei gegrüßt mein treuer Diener, endlich sprechen wir uns persönlich. Deine Arbeit ist gut, aber erst gut genug, wenn du es halten kannst. Mein Auge muss sich auf die Niederlagen von Mordor, Harad und den Orks der Berge ansehen. Die Menschen von Thal werden endlich lernen, was es heißt, sich mir Sauron entgegenzustellen. Leider kann das Gondor noch nicht erfahren. Aber wenigstens schafft es der Hexenkönig und die Haradrim genug von ihnen zu töten.
    Erweitere die Präsenz von Mordor, dem dunklen Land, und auch deine eigene, das hast du dir verdient. Vollführe das Werk weiter und du wirst mächtiger werden, wie du es dir nur erträumt hast.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Nachdem Thal unsere Forderungen mit Nichtbeachtung abgetan hat und sich der Herrschaft des dunklen Turms weiter zu entziehen versucht nahmen wir nun eine weitere Stadt der Nordmänner. Riverrun ist nun unter der Herrschaft der Ostlinge! Widerstand ist zwecklos. Es helfen auch keine Spione in den Städten, denn die unsrigen sind bei weitem besser ausgebildet.

  • Ich komme nicht vom Fleck. Der Wald nördlich von Henneth Annun ist der Ort eines einzigen Schlagabtauschs und nach Cirith Ungol kann ich nicht vorstoßen. Dort sammeln sich auch mehrere Menschen. Aber wenn sie hier sind, sind sie nicht an ihrer Südgrenze. Harad wird nun auch von unserem Meister gelobt, auch wenn er es noch nicht selbst Kund gibt, da Dol Amroth fiel.


    gez. Hexenkönig von Angmar

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Ausgezeichnet. Sie werden bald für das bezahlen, dass sie sich mir entgegensetzen. Bekehrt Thal oder löscht es aus. Wenn ihr das schafft, dann winkt euch ein Platz neben mir. Mit schon fast einem Gefühl, dass ich kaum zu kennen und beschreiben vermag, was ihr mit Angst bezeichnen würdet, schaute ich auf den Hexenkönig und sein Marsch gegen die Gondor-Armee. Aber auf meinem Land ertragen wir keine Niederlagen mehr. Ich treibe ihn nun an, wieder gegen Gondor zu ziehen und das zurück zu erobern, was er verloren hat.
    __________
    Unsere Spitzel berichten uns, dass Gondor zugibt, dass ihre Front nur unter schwersten Bedingungen gehalten werden kann. Sie flehen Rohan um Hilfe an. Wenn die nicht rechtzeitig kommen, werden auch die Reiter schnell und in Massen fallen. Ohne den Truchsess wird Gondor auch nicht mehr so stark führen können. Die Invasion von damals, die nicht geglückt ist, war nur der Anfang. Jetzt schlagen wir weiter auf Gondor ein und werden unserem Lord das geben, was ihm zusteht.


    gez. Hexenkönig von Angmar

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Auch Malgalad ist unwichtig. Dieses Dorf kann sich nicht mal allein gegen einen einzigen Ork wehren. Auf diesem Land ist kaum etwas zu holen, wir können damit nur die Berge im Norden beobachten.


    Akte der Verzweiflung. Denn vorher ist Gondor daran vorbeigegangen und ihnen hat es nichts ausgemacht, dass Orks dort leben.


    Hexenkönig von Angmar

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Ein Spion der Zwerge wurde in der Nähe der Hallen Daíns entdeckt und exekutiert. Ob dies ein Zeichen für einen bevorstehenden Angriff ist?

    [spoil]

    [SEK] - Khan Ghazathai vom Mongolischen Reich

    [DDZ] - Saruman der Weiße, Herr des Orthancs

    [HRR] - Herzog Welf II. von Bayern, Erzkanzler von Italien

    [RdO] - Shah Burhanuddin vom Kwahrizmischen Großreich

    [WL] - Deutscher Orden

    [TAD] - Orkhäuptling Lunul vom Gundabad Berg
    [KuM] - Lord Rich Stammesführer der Dúnedain
    [SuS] - König Tadeusz von Polen
    [IT] - Khan Ghazathai vom Mongolischen Reich

    [BC] - Großer Imam Murshed al-Nabhani des Omans
    [BE] - Khan Ghazathai vom Khanat Kiev

    [/spoil]

  • Wie sieht es eigentlich im Norden mit Saurons Streitkräften aus? Nicht viel drang zu uns durch.


    Hexenkönig von Angmar

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Es gibt auch nicht viel neues zu berichten: Die Hochelben besetzten die Provinz Coldfells und unterdrücken nun dort die Menschen Rhudaurs. Als Folge schließen sich immer mehr der menschlichen Stämme uns an. Doch eine Rückeroberung scheiterte bisher, da unsere Warge, die die Elben umgehen sollten, leider entdeckt wurden. Ansonsten sind die Orks des Nordens so zahlreich wie noch nie, jedoch sind die finanziellen Mittel recht begrenzt. Unterstützung durch Geld könnte eventuell einen neuen Kriegszug möglich machen.

    [spoil]

    [SEK] - Khan Ghazathai vom Mongolischen Reich

    [DDZ] - Saruman der Weiße, Herr des Orthancs

    [HRR] - Herzog Welf II. von Bayern, Erzkanzler von Italien

    [RdO] - Shah Burhanuddin vom Kwahrizmischen Großreich

    [WL] - Deutscher Orden

    [TAD] - Orkhäuptling Lunul vom Gundabad Berg
    [KuM] - Lord Rich Stammesführer der Dúnedain
    [SuS] - König Tadeusz von Polen
    [IT] - Khan Ghazathai vom Mongolischen Reich

    [BC] - Großer Imam Murshed al-Nabhani des Omans
    [BE] - Khan Ghazathai vom Khanat Kiev

    [/spoil]

  • Tja, nur woher damit. Wir haben alle in harten Kriegen zu kämpfen und müssen uns konzentrieren. Auch unsere Geldmittel sind begrenzt, auch wenn wir in letzter Zeit viel zur Verfügung hatten, da viele Orks gestorben sind und wir diese nicht mehr belohnen müssen. Verliert nicht die Präsenz Saurons im Norden. Das ist das Hauptziel für euch.


    Hexenkönig von Angmar

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!