Fragen & Antworten zu NTW

  • Ich habe mir ntw gekauft und richtig installiert,aber wenn ich jetzt das Spiel starte hängt der Bildschirm wo oben NTW steht und unten so ein Text.Ich habe das spiel jetzt schon oft installiert und deinstalliert bewirkt nichts.Ich habe auch noch nach themen gesucht aber nie die LÖsung gefunden.
    ich habe auch beim support von NTW angerufen die sagten es geht nicht mit Intel HD graphics (1755mb)
    aber die seite can you run it sagt das spiel klappt und der grüne balken ist bis ganz hinten
    (Can You Run It?)
    DAS REGT MICH AUF :heul:


    könnt ihr mir sagen woran es liegen kann...


    DAnke im vorraus


    Siehe Beitrag von Twilight. Mogges


    Ach ja: geht´s vielleicht noch größer? Hab die Schriftgröße wieder geändert, so was wollen wir hier gar nicht sehen.

  • Also zu meiner Situation: Preußen, September 1808, Teretorium: Deutschland(ohne: Hannover(Rußland) u. Friesland(Oldenburg))Preußen, Polen, Dänemark, Böhmen, Schweiz, Elsas&Lothringen, Belgien. Protektorate Holland u. Norwegen. Gerade Frieden mit Frankreich u. Spanien geschlossen u. damit mit allen im Frieden. Verbündete sind England, Schweden, Österreich, Rußland. Baue den Seehandel gewaltig aus, außerdem habe ich 5 sehr erfahrene Armeen, hauptsächlich Musketiere und Grenadiere.


    Nun mein eigentliches Problem: Seit mitte des Jahres krakseln Österreichische Einheiten (immer nur 2-5) durch Süddeutschland und sammeln sich um Kleve, nun auch 2 Rußische Armeen. Was geht bei denen? Greifen die Frankreich an oder warum der Misst, weil das kommt als ob die sich sammeln würden, um mich von Westen, Osten u. Süden her in die Zange zu nehmen?

  • Der Ki ist nicht so schlau, das passiert öfters, hatte ich auch schonmal, 2 Full-Stacks der Össis standen neben München, der Ki stellt immer bei dir ungenutzte Ki ab, keine Sorge...Außerdem beschützt er dich damit ja auch. Bist du im Krieg mit denen, vergisst die KI ihre Armeen bei dir und die machen auch nichts...;)

  • Hallo Fan Gemeinde !


    Ich bin wirklich am verzweifeln. Ich und mein Freund haben uns NTW gekauft. Nun habe ich sogleich ein LAN Kampagnenspiel eröffnet. Ich kann nur


    gegen Ihn spielen, obwohl das Spiel verspricht zusammen gegen Napoleon zu kämpfen. Wo kann ich das einstellen, bzw. die Siegbedingungen ändern ?



    Ich raff es echt nicht.


    Ich wäre Euch auch dankbar noch, wenn Ihr mir ein paar nützliche Mods für das Spiel nennen könnt und wo ich diese downloaden kann.


    GROSSEN DANK im voraus :)


    Gruss Bembelrocker

  • Wieso "Coop Multiplayer Siegesbedingungen? Sonst: Spiele mal die Europa-Kampagne (MP) und dann kann sich ja jeder eine Fraktion aussuchen. z.B.: Preussen nd Österreich. Bei der Ägypten Kampagne kann man ja nur die Osmanen und Frogs spielen.

  • Erstmal danke für die schnelle Antwort. Ja, das mit den Nationen aussuchen weiss ich ja, nur man kann nicht COOP ( also zusammen gegen Napoleon )
    spielen, sondern wie unter Siegbedingungen darsteht die Hauptstadt des anderen Spieler einnehmen, um zu gewinnen. Da frag ich mich doch, was daran bitteschön COOP sein soll. Ich kann das auch nirgendwo ändern.

  • Was mich an Empire: Total War, das eigentlich ein gutes Spiel ist, am meisten störte, war neben der extremen Ladezeit nach Beenden der Runde, die ca. 2 sekündige Verzögerung, wenn man auf der Kampagnenkarte mit dem Mauscursor am Bildschirmrand scrollen wollte (ich möchte ungern die Tastatur zu Hilfe nehmen, mit dieser hat man dieses Problem nicht).


    Ist dieser Fehler bei Napoleon: Total War behoben worden?
    Und wie sind die Ladezeiten (Runde zu Runde), im Vergleich zu Shogun 2: Total War?

  • Hallo,


    ich habe noch eine Frage! Ich habe mir ja letztens erst NTW gekauft. In der Packung lag noch so ein Zettel mit einem Downloadcode für zusätzliche Einheiten. Ich kaufe mir bald einen neuen PC, aber das dauert noch ein bisschen. Ich möchte jetztt aber schon die zusätzlichen Einheiten benutzen. Meine Frage ist jetzt, wenn ich mir diese zusätzlichen Einheiten jetzt schon auf meine alten PC runterlade, kann ich die dann NOCHMAL, wenn ich mein neuen PC habe, mir diese zusätzlichen Einheiten runterladen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!