• Also, ich finde es extrem unhöflich von ihm seinem Gegenüber nicht in die Augen zu schauen.
    Mal abgesehen davon, was war denn das für ne Aussage: "Entweder haben wir ein Jahrzehnt der Abrüstung, oder ein Jahrzehnt der Aufrüstung."
    Klingt so, als gäbe es Morgen Regen oder vielleicht auch nicht. Ist ja schlimmer als die Merkel :wall:

  • Mogges und Twilight, ihr wisst schon, dass dies eine Momentaufnahme ist und es also nicht zu sehen ist, ob er nur gerade schaut, wo die Hand des anderen ist und davor und danach die Augen hob?!
    Gleiches gilt für den Blick!
    Ihr seit wie Tratschweiber, denen man erst mal ein Foto von sich selber zeigen muss, damit sie verstehen, dass es quatsch ist, was sie in den anderen hineininterpretieren, weil er gerade so oder so guckt. :D

  • Kenn eigentlich jemand das hier: Westerwave: No one can reach me the water http://www.facebook.com/pages/…water/170082881214?ref=mf

    Zitat

    What a morning. Foreslept a little bit, then my cordlower ripped, then my best ontrain got a dot and I forepassed my flyer around one hair! Should have been stayed in my bed!

    Zu geil! :thumbsup: Edit: Strategos: der ist aber auch zu witzig, jetzt nimm das doch nicht persönlich. Da muß er nun mal durch, wie der Dicke aus der Pfalz auch, Franz-Josef oder auch Claudi the sex-machine Roth.

  • Ihr seit wie Tratschweiber, denen man erst mal ein Foto von sich selber zeigen muss, damit sie verstehen, dass es quatsch ist, was sie in den anderen hineininterpretieren, weil er gerade so oder so guckt. :D


    Und du bist wie ein unverbesserlicher religiöser Fundamentalist ;)
    Steinmeier und der russische Außenminster glotzen ja auch nicht auf Westerwelles Hand.


    Mogges
    Ja, kenn ich etwas. Das English ist einfach großartig :D

  • Oh man... :rolleyes: :D



    Twilight

    Zitat

    Und du bist wie ein unverbesserlicher religiöser Fundamentalist ;)
    Steinmeier und der russische Außenminster glotzen ja auch nicht auf Westerwelles Hand.


    Aber weder religiös, noch muss ich auf meine Hand schauen, wenn ich sie ausstrecke. :D

  • Auf jeden Fall ist Guido eine Bereicherung des politischen Lebens. Jetzt sieht man ihn auch mal öfters als früher. Man muß auch mal das Positive aus dem Wahldesaster ziehen. Komm Twilight, erinner Dich doch mal an diesen Rexrodt oder den Kinkel, das waren echte Schnarchnasen. Da finde ich es nur noch geil, wenn Guido seinem Gegenüber erst mal auf den Lümmel guckt. :D

  • Also bitte ihr Ferkel, schaut ihr einer 10Jahre älteren immer in den Schritt wenn ihr sie begrüßt?! :rolleyes: :D


    Ganz genau, Guide macht laune und seine Reden sind wahnsinn. Selbst wenn ich ihm da mal nicht zustimme, so bin ich jedesmal von seiner Argumentationskraft und Schlagfertigkeit beeindruckt.
    Außerdem ist er eindeutig einer, dem es ernst ist um Deutschland und der was erreichen will. Das erkennen auch viele der SPD und Linken an, auch wenn es natürlich immer Streitereien wegen der Methoden gibt, wie Partei A und Partei B dass erreichen wollen. ^^


    LG :wave:




    PS:
    Man wird es übrigens nicht glauben, aber Strategos überlegt seit einiger Zeit, ob ein Mindestlohn nicht vielleicht doch teilweise für Großunternehmen verbindlich eingeführt werden sollte,
    da ein ausreichendes Einkommen essenziell für die Güte des Lebens und damit der eigenen Glücklichkeit ist, und dies sich wiederum unmittelbar auf Kinder auswirkt, die davon beeinflusst werden, wie ihr eigener Erfolg sich einstellt.
    Es ist kein Allerheilmittel, aber vllt doch ein Kernschlüssel zu mehr Bildung und auch Integration (wobei da überhaupt erstmal Brücken geschlagen und Arbeit vermittelt werden muss).

  • Also Deinen Guido-Fanatismus in Ehren, aber bisher ist mir alles, was von der FDP kommt noch sehr, sehr theoretisch. Es mag stellenweise logisch sein, aber deswegen noch lange nicht praktikabel. Im Moment schwebt die FDP noch irgendwo zwischen Grundsatz-Philosophie und Guido-Anbetertum. Da muß noch ein wenig mehr kommen.

  • so bin ich jedesmal von seiner Argumentationskraft


    "Hier steht die Freiheit"
    "Es gibt entweder ein Jahrzehnt der Abrüstung, oder eins der Aufrüstung."


    Sry, aber solche Paraphrasen höre ich in jeder Eckkneipe.


    Zitat

    aber Strategos überlegt seit einiger Zeit, ob ein Mindestlohn nicht vielleicht doch teilweise für Großunternehmen verbindlich eingeführt werden sollte,


    KOMMUNIST!!!! VERBRENNT IHN!!!! :D
    Seit wann klauen die Liberalen Ideen von den linke?

  • Erstmal ist es ja keine "Idee" der LINKEN und außerdem ist es doch gut, wenn man mit Vorschlägen anderer auch was anfangen kann, oder versucht sie so anzupassen, dass man selber sie auch unterstützen kann. So sollte Politik doch funktionieren. :)





    Zitat

    "Hier steht die Freiheit"
    "Es gibt entweder ein Jahrzehnt der Abrüstung, oder eins der Aufrüstung."


    Ja Mensch, in Bildern zu sprechen, dass gehört zu einer guten Rede dazu... mach daraus jetzt nicht wieder polemische Äußerungen. :)

  • Zitat

    Erstmal ist es ja keine "Idee" der LINKEN und außerdem ist es doch gut, wenn man mit Vorschlägen anderer auch was anfangen kann, oder versucht sie so anzupassen, dass man selber sie auch unterstützen kann. So sollte Politik doch funktionieren. :)


    Klar kommt das nicht von der Linke, aber es war die erste Partei in Deutschland, die das gefordert hat. Und zudem war die Linke ja für den Konservativen sowieso keine Partei, sondern ein Haufen Stasi Mitarbeiter und Stalinisten, die nur Unsinn im Kopf haben ;)


    Zitat

    Ja Mensch, in Bildern zu sprechen, dass gehört zu einer guten Rede dazu... mach daraus jetzt nicht wieder polemische Äußerungen. :)


    Inhaltlich sind solche Äußerungen belanglos und er macht sich damit selber zum Populisten, wie man es auch schon bei Lafontain und Gysi (zu Recht) bemängelt hat ;)

  • Also konservativ bin ich ja wohl nicht und die FDP ja wohl auch weniger... :)
    Naja, wenn die LINKE vollends demokratiesiert ist, alle Altlasten los ist, den populistischen Weg verlässt, Vorschläge langfristig sinnvoll und bezahlbar sind und Lafontain, Gysi und diese Pau weg sind, dann würde ich sogar sagen, dass es eine wichtige Partei für Deutschland ist, von der mancher aus der FDP was abgucken kann (wie umgekehrt). Aber solange das nicht ist, solange ist sie eine Partei, die ich nicht unweit von DVU und NPD ansiedle, oder dieser Markssistischen Partei.


    Deinem Guido- und der Populismus-Statement gebe ich dir Recht. Ich mag sowas auch nicht sonderlich.



    LG :wave:

  • Westerwelles "geistig-politische" Wende


    Eine geistig-moralische Wende kannte ich bisher von Kohl. Der Begriff war noch einigermaßen einleuchtend, wenn auch inhaltsleer, aber was zum Teufel soll eine "geistig-politische Wende" sein? Ist es etwa bezeichnend, dass Westerwelle beim Abschreiben das Wort "Moral" durch "Politik" ersetzt hat?


    Was versteht ihr unter einer "geistig-politischen Wende"?

  • :hallo: JohnOlt,
    dir und allen anderen ein gutes neues Jahr 2010.


    Nun, ich nehme an, das ist das "Neuschreib" und "Neusprech" der FDP. Die geistig politische Wende bedeutet die Freigabe der Abzocke durch die FDP. Das Rückgrad der CD/SU und FDP Politiker muss so biegsam sein, daß, wenn die sich nach hinten beugen, das eigene Gesäß säubern können. :jumping2: :jumping:



    ..dann bedeutet FDP Nationaler Wächterrat der Habgierigen und Besserverdienenden und des Arbeitgeberanwalts Naujoks!.
    ...Der Gesundheitsminister mutiert zum Bauchredner der Pharmaindustrie.

  • Was versteht ihr unter einer "geistig-politischen Wende"?

    Wieso sollen wir etwas darunter verstehen wenn der Westerwelle seine Wortschöpfung wahrscheinlich noch nicht einmal selbst versteht ? ;)
    Und die neue Regierung mit so etwas wie einer "Wende" in Verbindung zu bringen ist auch lachhaft, die CDU ist eine wahre Meisterin darin alles was da kommen möge auszusitzen, eine hin und wieder aufmuckende FDP wird daran auch nichts ändern :rolleyes:

  • Ganz klar: nachdem Kindergeburtstag den die veranstaltet haben, wollen sie jetzt mit den Regieren anfangen.
    Hoffentlich, denn sonst kann die SPD und Co 2013 nicht mehr viel machen.


    Guido sitzt inzwischen auf einen sehr wackeligen Stuhl, auch innerhalb der FDP. Nach merkelscher Manier will er nun mit Inhaltslosen Parolen seine Position verbessern.
    Allerdings sollte er Angie lieber gleich komplett imitieren und erstmal für ein paar Wochen sich auf Reisen begeben und die wichtigen Männer der Welt treffen.
    Dann kümmerts niemanden, was in good old Germany passiert :stimmt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!