Immer noch 89%?
Gothic Total War - Allgemeiner Diskussionsthread
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Wenn du dich besser fühlst kann ich auch gerne 89,5% reinschreiben oder einfach 99%
Ändern wird es aber im Endeffekt gar nichts -
ok gut aber eine Frage.... realese 2011? Abi ist ja nun vorbei, keine Ausreden mehr
ps: Sogar der Duke ist schon draußen! -
Wenn wir den Duke als Beispiel heranziehen, dann haben wir noch 11 Jahre oder so was Zeit
Seit ich den größten Abistreß hinter mir habe, habe ich die Arbeiten ja auch wieder aufgenommen
Und das ganze Projekt ist wieder angelaufen. -
Man sollte ja auch bedenken das Erz als Währung nur in der Minenkolonie seit der Barriere herhalten musste, in Myrtana und Varant wars ja normales Gold in Nordmar wohl eher Tauschhandel...
Ehm ja ich hätte das auch jetzt nur für das Add-On vorgeschlagen, ist doch logisch. Außerhalb hätte es wenig bis gar keinen Sinn ergebene. Aber da das anscheinend technisch nicht geht, hat sichs ja sowieso erledigt. -
Wo finde ich Informationen zum Gothic TW Addon? Ich such schon längere Zeit aber es ist weiterhin kein Land in Sicht.
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Danke!
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Theoretisch müsste es eine Funktion in Gothic-TW geben, das man Diplomaten statt zu bedrohen, stumpf auf die Klappe haut.
Oder man könnte ihn zum Zweikampf herausfordern...das aber auch nur auf Onars Hof.:D -
achja, das bringt mich auf eine Frage:
Kann man es einstellen, dass die option "nehmt an, oder ich greife an" und "vasall werden" irgentwann funktioniert???
Ich spiele grad Medival II TW und egal mit was für einer Übermacht ich vor der letzten Stadt des Gegners Stehe, es ist immer "sehr fordernd" mit dem vasallentum und auch wenn ich ne rießige Armee an der Grenze habe, ist der Gegner nicht beeindruckt.
kann diese möglichkeit irgentwie wahrscheinlicher gemacht werden oder geht das zu weit? -
ab wieviel Prozent im Progess wird in etwa die Beta-Phase erreicht sein?
Und ich hab das gelesen : Bei Release wird nur das AddOn "Das Minental" enthalten
ist das immernoch aktuel?
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@ Funkie
Offen gesagt kann ich dir die Frage nicht beantworten, da ich keine Ahnung vom Scripten der KI habe.
Allerdings bin ich etwas pessimistisch, was scripten der Diplo-KI angeht.
Auch die "neue" KI von Germanicu5 scheint nur die Schlachten-KI zu verbessern.@ Patroscon
ich persönlich gehe davon aus, das ab ca. 95% die massiven Tests los gehen;
Wir testen zwar schon ab und zu den SinglePlayer und den Hotseat, aber für wirklich intensive Tests fehlt halt die Zeit.ZitatUnd ich hab das gelesen : Bei Release wird nur das AddOn "Das Minental" enthalten
Wieso nur? Ist jetzt irgendwie ein bischen unverständlich.
Es wird die vollständige Gothic-Kampagne drin sein und das Addon zusätzlich auch. -
Die Beta-Phase ist eigentlich dazu da, ein fertiges Spiel zu "entbugggen", bzw. die Spieleinstellungen den Spielern nach zu optimieren.
D.h. ein zu 100% fertiges Spiel wird zum Testen freigegeben, um mögliche Bugs zu finden und zu beseitigen und z.B. Schwierigkeitsgrade von Außenstehenden Testen zu lassen.
Im groben und ganzen ist das Spiel fertig (und vor allem spielbar), aber eben nur im groben und ganzen.
Die Feinheiten sind die Sachen, die besonders Zeitaufwendig sind. (Da wir vor allem den Testen ein so Bug-freies Spiel wie nur möglich präsentieren wollen, machen wir uns natürlich auch auf Bug-Suche. Erfreulicherweise sind die Funde sehr rar geworden )Von daher wird es wohl noch etwas dauern, bis das ganze zur Beta freigegeben wird
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wisst ihr schon ob das installationsprogramm eine exe. sein wird oder nicht?
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Tag auch!
Warum ist das wichtig?Wird aber ne exe sein
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Hallo liebe Gothic TW-Modder
könnt ihr für Gothic TW die Option "Bündnisse unbrechbar" einbauen?
In Rome war das ja möglich (Die Häuser waren zumindest anfangs zwangsverbündet), so dass man sich taktisch darauf verlassen kann (und nicht bündnisse gleich bedeutend mit neutralität sind)?
Man kann die Bündnisse ja brechen, wenn man eine Invasion starten will.
Das wär super, wenn es möglich wäre (ich weiß ja nicht wie tief das in den quellcode greifen würde)MfG
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Nein, wird nicht eingebaut werden. Hat verschiedene Gründe, einer davon wäre das wir keine Bündnisse wollen die das gesamte Spiel über andauern. Wird jetzt schwer nachvollziehbar sein, aber wenn du die Mod dann spielst wirst du es bestimmt verstehen...
Es gibt nicht viele Regionen, es gibt nicht viele Nationen.Aber die Bündnisse und die KI ist nicht Vanilla
Die hält ihre Bündnisse in der Regel. -
Wenn sie in ungefähr so agieren wie in Empire TW ist das auch völlig zufriedenstellend
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Och keine Sorge.
Die KI verät die Bündnisse nun wirklich nur noch, wenn sie absolut keine andere Wahl hat zu expandieren. Und diese Situation ist erstens ziemlich selten und zweitens recht vorhersehbar für den Spieler. -
Na Männer Arbeitet Ihr noch?
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