[KdH] Königreich der Himmel

  • Wenn hier bei einigen die Motivation schwindet,


    Na ja, wenn du in meiner Lage wärst, würdest du vielleicht auch Aufgeben.


    Wenn du und Ostrom diese Runde zuschlagen, kann sich auch Jerusalem aus meiner Umklammerung lösen und dann ist nun mal aus!!! Gegen 6-8 Fullstacks hättest wohl sogar du Probleme.


    Wenn ihr aber unbedingt bis zur letzten Siedlung spielen wollt könnt ihr ja einen KI einsetzen, bis ihr dann bis zum "Lager der Beni Kahlid" vorgestoßen seid sind bestimmt 8 Runden ins Land gegangen. Wenn´s dann immer noch nicht reicht, könnt ihr euer Bündnis auflösen und mal schauen, wer wirklich der "Chefe" ist.



    Außerdem:
    *sing*
    "Alles hat eine ENDE nur die Wurst hat zwei..."
    :sauf:




    Übrigens wäre jetzt noch mal eine gute Gelegenheit ein paar nette AAR´s zu schreiben....damit auch die anderen mitbekommen was läuft.
    :pfeif:

    Sieger [BW] als Deutscher Orden


    In den Hauptschulen gibt es keine Amokläufe, weil jeder genau weiß, dort wird zurück geschossen!

    Einmal editiert, zuletzt von Snorg ()

  • Was läuft denn hier nun?
    Wird weiter gespielt oder net und wie kommt man auf einen Neustart?
    Es haben noch nicht alle abgestimmt...warum? es gibt sogar enthaltung :confused:

    Zitat

    Übrigens wäre jetzt noch mal eine gute Gelegenheit ein paar nette AAR´s zu schreiben....damit auch die anderen mitbekommen was läuft.


    :thumbup:

  • Komme erst morgen zu dem Save. Sorry!


    Sacrum Romanum Imperium - für Kaiser und Reich


    "Wer sich seiner Vergangenheit nicht erinnert, ist gezwungen sie zu wiederholen."
    Jorge Augustín Nicolás Ruiz de Santayana


    "Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein." Friedrich Nietzsche

  • Verrat am Verräter



    Dank der halbherzigen Angriffe von Antiochia und Byzanz (Danke dass ihr meine Armeen nicht direkt angegriffen habt) hatten wir genügend Zeit die Städte und Truppen von Jerusalem auseinander zunehmen.


    Auch wurde uns mitgeteilt, dass Jerusalem eine weitere Stadt auf Rhodos bekommen hat. Wir waren auch hierfür gerüstet und bereits mit Truppen und schwerem Gerät dorthin unterwegs. Danke für den Tipp!!



    Tja, da wollten wohl zwei den Sieg nicht Teilen und haben den Verräter nur benutzt und ihn, als sie ihn nicht mehr brauchten, wie einen räudigen Hund in die Gosse zurück geschmissen aus der er kanm!!


    Muuuhhhaahhaaahhhahaaaa :rofl:



    _______________________________________________________________________________________________________



    Für mich ist KdH hiermit zu ENDE. Wenn ihr noch weiter spielen wollt, kann ich Florus mein Passwort geben. Oder ihr setzt einen KI ein.


    DANKE für die nette Runde. Sie hatte alles was ne gute Runde braucht. Dilpomatie, große Gegner und noch größere Schachten, Intrigen, Geheimabsprachen,Verrat und "Gegenverrat"!!
    :thumbsup: :thumbsup:
    Von mir eine "Eins Puls"


    :thank you:
    Snorg

    Sieger [BW] als Deutscher Orden


    In den Hauptschulen gibt es keine Amokläufe, weil jeder genau weiß, dort wird zurück geschossen!

  • Ha da freut sich aber einer verloren zu haben :D
    Also mein Fehler war nie dich zu verraten (es wär eher einer gewesen den BAB treu zu bleiben). Der Fehler war deinen Iman am Leben zu lassen...und ich ärgere mich, dass ich ihn net zur Strecke gebracht habe als ich es konnte...ohne Dschihad (eine der am schlechtesten gebalanceten Features in ME2 Kingdomes) wärst du platt und zwar durch mich. :ätsch:
    Wer hat mich denn verraten? Mein Tipp ist Kelti. :grübel:

  • Mein Tipp ist Kelti.


    Dieser Vorwurf ist ungeheuerlich und nicht tragbar!!! :klopp:


    Sacrum Romanum Imperium - für Kaiser und Reich


    "Wer sich seiner Vergangenheit nicht erinnert, ist gezwungen sie zu wiederholen."
    Jorge Augustín Nicolás Ruiz de Santayana


    "Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein." Friedrich Nietzsche

  • Ich glaub des hat er ironisch gemeint. :Engel:


    Ich denke mal das ich dann den Save nichtmehr zu spielen brauche (wenn ich mir die Städte auf Snorgs Screens so anschaue macht das auch wohl keinen Sinn mehr ;) ). Glückwunsch an Snorg, der Dschjihad war echt ma krass, hätte nicht gedacht das du Eisenherz damit so schnell platt bekommst. :respect: War ne schöne Runde die zügig durchlief, auch wenn ich eigentlich nicht viel mitgemischt hab im Krieg.

  • Aber ich habe wirklich niemanden verraten :crying: Guck dir mal meine Situation im Osten an. Keine Ahnung, wo die Türken auf einmal alle herkommen... :cursing:


    Also, Neustart mit Fraktionsrotation? :thumbup:


    Sacrum Romanum Imperium - für Kaiser und Reich


    "Wer sich seiner Vergangenheit nicht erinnert, ist gezwungen sie zu wiederholen."
    Jorge Augustín Nicolás Ruiz de Santayana


    "Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein." Friedrich Nietzsche

  • Hmm, also ich wars auch nicht :grübel:
    Neustart wär nichts für mich, die Diplo bei der Kampagne war doch eher lahm. Man könnte alternativ ne Runde Broken Cresent spielen (mit Beschränkung auf den westlichen Teil der Karte). Da hat man dann eine etwas flexiblere Diplosituation und trotzdem das schöne Kreuzzugsflair ;)

  • So ein Krieg gegen Byzanz muss ja gut vorbereitet sein. Und du hast noch gar nicht alles gesehen :attacke:


    Ich fand das mit der Diplo eigentlich gar nicht so schlecht. Mir haben die Kriege gegen Antiochia einfach viel Spaß gemacht, so dass mir die Diplo ausgereicht hat. Allerdings liegt das ja auch immer viel an den Spielern und am Anfang habe ich die Diplo auch einfach verschlafen. Ich denke die meisten würden da bei einem Neustart anders agieren.

  • Ich bin Momentan mit genügend HS ausgestattet...bin eigentlich sogar froh einen weniger zu haben. Bin nicht mehr dabei, egal was gespielt wird.


    Aber hier versucht Z3rio grad was neues auf die Beine zu stellen, mit euch wird sich da was finden lassen.
    :rock:

    Sieger [BW] als Deutscher Orden


    In den Hauptschulen gibt es keine Amokläufe, weil jeder genau weiß, dort wird zurück geschossen!

  • Prinz Eisenherz (jerusalem) - Weg :D
    Snorg (Ägypten) - aufgegeben
    Florus (Türken) - aufgegeben)
    CptTripz (Byzanz) & Kelti (Antiochia) - Bündnissieg


    Den Thread kannst du denke ich spätestens morgen ins Archiv verschieben, lass alle noch einmal schreiben, ob sie bei einem Neustart mitmachen doer nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!