Hotseat Irrsinn

  • Ich glaube nicht, dass den Spielern die Lust vergangen ist.


    Wenn nur die Schule wäre hätten Schüler viel Zeit. Aber es bleibt nicht mehr viel Zeit übrig, wenn sich gerne mit Freunden trifft(schließlich sind wir ja keine Freaks, die in ihrem ranzigen Keller hocken) und wenn man sich dann auch noch in einem Verein engagiert.


    Ich z.B. habe 4 mal Training die Woche...

  • Ich glaube nicht, dass den Spielern die Lust vergangen ist.


    Wenn nur die Schule wäre hätten Schüler viel Zeit. Aber es bleibt nicht mehr viel Zeit übrig, wenn sich gerne mit Freunden trifft(schließlich sind wir ja keine Freaks, die in ihrem ranzigen Keller hocken) und wenn man sich dann auch noch in einem Verein engagiert.


    Ich z.B. habe 4 mal Training die Woche...

    Ach? Und Berufstätige arbeiten nicht 40 Stunden die Woche, haben keine Freunde und vielleicht auch Frauen und / oder Kinder, managen keinen Hauhalt ( Haus, Wohnung )........irgendwas mach ich falsch.

  • Glaube nicht das Falcon bewusst die Schulkinder in Schutz nehmen wollte, wie sie jedoch in eine Schublade geschoben werden ist dennoch nicht okay.
    Man kann einfach nicht sagen das Schüler die "faulen" und "desinteressierten" sind und jeder Berufstätige eben nicht. Das hängt doch wohl mehr vom Menschen selbst ab denn seines Alters oder seiner Berufstätigkeit.


    Das was hier gerade passiert ist aber ebenfalls nicht in meinem Sinn - nicht das man sich falsch versteht. Da schaut man mehr als stündlich um den hoffentlich fertigen Save des Vordermannes zu beginnen, und merkt das da noch nichts ist.
    Aber man sieht denjenigen Beiträge schreiben, emsig lesend usw... und verkündet dann am Abend das jener zwecks Uhrzeit keinen Save mehr anspielen kann.
    Oder die Ankündigung man sei in x-Tagen y-Tage nicht da, aber spielt von 4 Saves eventuell nur 2 fertig und verabschiedet sich danach. Vorher aber noch etliche Zeiteinheiten mit Lesen etc. verschwendet und sich dann wundern warum man keine Zeit mehr hat.


    Ob es nun am Klausurenstress oder der Berufstätigkeit liegen mag, ziehe ich hier aber in starke Zweifel. :grübel:

  • Das was hier gerade passiert ist aber ebenfalls nicht in meinem Sinn - nicht das man sich falsch versteht. Da schaut man mehr als stündlich um den hoffentlich fertigen Save des Vordermannes zu beginnen, und merkt das da noch nichts ist.
    Aber man sieht denjenigen Beiträge schreiben, emsig lesend usw... und verkündet dann am Abend das jener zwecks Uhrzeit keinen Save mehr anspielen kann.
    Oder die Ankündigung man sei in x-Tagen y-Tage nicht da, aber spielt von 4 Saves eventuell nur 2 fertig und verabschiedet sich danach. Vorher aber noch etliche Zeiteinheiten mit Lesen etc. verschwendet und sich dann wundern warum man keine Zeit mehr hat.

    Das ist genau das, was mich auch am meisten stört. Bei manchen Kandidaten sieht man die Motivationskurve nach Start einer Kampagne sehr schnell nach unten stürzen. Wer online ist, soll gefälligst in die einschlägigen Save ist raus Threads gucken, ob er dran ist, das Spiel machen und dann lesen. Na ja, könnte aber auch sein, daß sich die Kandidaten dann gar nicht mehr anmelden und nur inkognito mitlesen, sind dann aber ganz gut an den IPs zu erkennen. :teufel2:

  • Inkognito mitlesen? Seine Cookies nicht aktualisieren und durch den alles gelesen Button eventuelle neue Themen verpassen? NIEMALS! Also ich stelle mir diese Alternative höchst unpraktisch vor. Notfalls könnte ein Admin das Leserecht auch nur für Angemeldete freischalten, würde aber eventuelle Probleme mit sich bringen. ^^

  • Ich bin auch noch Schüler, wenn man auf ne Arbeit lernen muss hat man manchmal nicht so die Zeit seine Hotseat sofort zu spielen, da drängen ein die Eltern auch mal, das Save liegen zu lassen und zb. Mathe zu lernen, oder es kommt besuch, dann hat man auch nicht die Zeit und es wird abend, bis man das Save dann endlich gespielt hat.


    Ps: Wir haben 32 Schulstunden, bin aber noch G9

  • Ja aber Berufstätige schicken ihr Save doch auch nicht nachmittags um 14:30. ;) Selbstverständlich gibt es Tage, wo man beim besten Willen nicht dazu kommt, weil man zu viel um die Ohren hat, aber diejenigen, die sich angesprochen fühlen sollten, haben anscheinend immer etwas anderes zu tun, nur nicht für den Versand an den Nachfolger zu sorgen, das ist das, was ich anmerken möchte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!