[ETW/NTW]Downloadinhalte für NTW und ETW

  • Hallo,
    ich bin relativ "frisch" im Total war zocken, ich habe damit angefangen als ich mir ein "Duo-pack" (Game of the Year edition) Etw und Ntw gekauft habe bei Müller (4 CD's zum herunterladen), ich habe das auch gemacht und davor ja einen Steamaccount erstellt. Doch ich habe letztens mitbekommen das Extra-Download Inhalte dabei sind, jedenfalls der Packung nach zu urteilen. Ich habe gemerkt das diese nicht gleich dabei sind und wollte schauen ob ich sie auch extra bei Steam dazu herunterladen muss aber eben kostenlos weil es ja im Kaufpreis der CD's einbegriffen ist (hoffe jedenfalls nichts falsch verstanden zu haben). Nun brauch ich Hilfe zu wissen wie ich die Inhalte herunterlade oder warum ich es nicht ohne zusätzliches Geld hinbekommen kann.


    Mfg: Luis


    Ps: Hier der Link zu dem Produkt Klick

  • Nur die beiden Vollversionen und der dazugehörige Code war dabei. Ich habe mal geguckt aber es gibt keinerlei Download Inhalte, bei beiden, nur eben die Vollversionen. Ich habe das Gefühl, dass mir auf dem Handbuch was dabei war was gefehlt hat.

  • Kann auch sein das der Code auch die Zusatzinhalte mit aktiviert. Geh mal in deine Steam Bibliothek und wähle Empire Total War aus. Auf der rechten Seite hast du dann mehre Punkte die du anwählen kannst, einer davon lautet DLC, da bitte einmal draufklicken. Du solltest dann eine Liste mit 5 DLCs vor dir haben, klicke einen davon an (nicht in den Warenkorb legen) und du kommst auf die Seite des DLC. Wenn du ihn schon hast sollte dort stehen "Sie besitzen xyz bereits" und daneben der Buttion "Jetzt spielen". Wenn nicht, dann ist der Hinweis nicht vorhanden und du kannst das Ding nur in den Warenkorb legen.


    Könnte aber natürlich auch sein das deine Version unter Steam schon gar nicht mehr als Empire Total War sondern z.B. als Complete Edition oder so geführt wird, dann werden die DLCs vielleicht erst gar nicht aufgeführt.

  • Hab ich auch schon geguckt aber ich hab die DLCs nicht und müsste sie kaufen. Nur ich verstehe das einfach nicht, sie sind auch nicht schon mit darin. Ich habe die Idee es zu reinstallien aber ob das hilft? ...außerdem sind dann die Spielstände gelöscht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!