[S2] Wechsel zum Desktop

  • Hallo zusammen,


    Ich habe mich speziell wegen einem Problem mit dem Spiel bei diesem forum angemeldet. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil das Spiel sonst wahnsinnig viel Spaß macht.


    Und zwar läuft alles relativ problemlos bei mir, aber beim starten des Spiels wechselt es immer wieder zum Desktop zurück. Wenn ich dann über den taskmanager ins Spiel zurück wechsle, beginnt auch gleich das intro. Wiederrum im Spiel angelangt (Gefecht oder Kampagne) wechselt das spiel regelmäßig auf den Desktop zurück, ohne Fehlermeldung oder ähnliches. Ich kann ohne Probleme wieder ins Spiel wechseln, doch es nervt ungemein alle 2 Minuten wechseln zu müssen.


    Kann das Problem irgendwie behoben werden? Bin für jeden Tipp dankbar.


    Gruß xavien619

  • Besten Dank für die Antwort.


    Also eine ungewollte Tastenkombination kann es definitiv nicht sein. Da muss es eher an einem anderen Programm liegen, welches evtl. im Hintergrund läuft. Bei mir läuft im Hintergrund: Norton Anti Virus, der externe WLAN Stick, Tune Up Ulitities und natürlich Steam.


    Spiele erst seit 2 Tagen, und die ersten beiden ging es ohne Probleme :(

  • Hm, also du kannst natürlich versuchen all die Programme zu schließen / deaktivieren, aber wenn du sagst, dass du vorher keine Probleme hast, ist das natürlich eher unwahrscheinlich.
    Wurde in den letzten Tagen ein Patch aufgespielt? Vielleicht ist das irgendein "offizieller" Bug, der durch den letzten Patch entstanden ist.

  • Hallo,


    ich habe ein ähnliches problem. Bei mir findet ebenfalls der Wechsel zum Desktop statt. Allerdings komme ich danach nicht mehr zurück ins Spiel. Das Spiel lässt sich nicht mehr aufrufen (außer man startet es neu).
    Da es meist nach dem laden eienr Schalcht auftitt vermute ich das es was mit der Grafik zu tun hat.
    Treiber etc sind alle aktuell. Als Betriebsystem läuft Win 8.1.
    Ansonsten zum System:
    Processor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ (2 CPUs), ~3.0GHz
    Memory: 4096MB RAM
    Available OS Memory: 3328MB RAM
    Card name: NVIDIA GeForce 9600 GT


    Kennt jemand von euch das Problem und weiß wie man es beseitigt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!