Österreich zieht in den Krieg !

  • EDIT: Hab den Andreas Hofer gefunden ! Als einer meiner Generäle gemeuchelt wurde "Gott habe ihn selig" musste ich einen neuen rekrutieren und da stand Andreas Hofer zur Auswahl :D Ist das geil ! Solche Details in so nem großen Spiel !

    Okay Danke Harald, aber irgendwie bin ich jetzt traumatisiert :blink: für mich sah Andreas Hofer immer so aus:

    Aber Danke nochmal :thumbup:

    Wer Rechtschreibfehler in meinen Postings findet, der kann mich freundlich darauf hinweißen, oder lieber gleich für sich behalten.

  • Ja aber er ist drinn im Spiel das ist doch schon gut oder ? ;) Wie einen Bergseppl können sie ihn im Spiel auch nicht ausschaun lassn. :D


    Zitat von Flo78

    Ich habe alle Kampagnen und verschiedene Schwierigkeitsgrade ausprobiert und meist von der KI den Ar... voll bekommen.


    Auf welcher Schwierigkeitsstufe ? Ich packe es auf schwer gerade schön. Die KI ist auch deutlich verbessert worden mit updates und allgemein für NTW. Das sollte man nicht unterschätzen. Eine Kampagne mit ETW bzw. NTW als sie neu rauskamen war anders als jetzt nach mehreren Updates. Ist bei S2 auch so, das wurde deutlich schwerer. SS ist mir in den meisten Fällen schon zu hart.

  • Auf welcher Schwierigkeitsstufe ? Ich packe es auf schwer gerade schön. Die KI ist auch deutlich verbessert worden mit updates und allgemein für NTW. Das sollte man nicht unterschätzen. Eine Kampagne mit ETW bzw. NTW als sie neu rauskamen war anders als jetzt nach mehreren Updates. Ist bei S2 auch so, das wurde deutlich schwerer. SS ist mir in den meisten Fällen schon zu hart.

    Äh soweit ich mich erinnere habe ich sogar nur auf m/m gespielt und trotzdem hatte ich keine Chance, ist jetzt aber auch schon über ein Jahr her das ich das zuletzt gespielt habe :ka:


    "Telling an atheist they're going to hell is as scary as a child telling an adult they're not getting any presents from Santa"

    -Ricky Gervais-


    "Arbeiten im Büro das ist wie Sex in der Ehe, am Anfang gibt man sich Mühe und hat Spaß und nach ein paar Jahren macht man immer das selbe und ist einfach nur froh wenn Feierabend ist"


    -Bernd Stromberg- :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!