[M2TW] Stainless Steel

  • Nein, leider nicht. Es gibt Crusaders Campaign Redesigned, wo die Templer herrlich geskinnt werden, aber die ist noch in Entwicklung und wird auch für weiteres da bleiben, leider. Es gibt noch Bellum Crucis, aber das ist auf italienisch und es so wie bei StSt. Ansonsten nur Brocen Crescent, alle anderen sind noch in Entwicklung.

  • Hm ok dann wird das wohl nichts, außer kennst du eine mod selbst für Kingdomes Crusader?
    Oder irgendeine andere die speziell Templer von mir aus auch Königreich Jerusalem verbessert?
    Sry das ich so viel frag.^^

    [GHR] Norwegen [TAD] Isengard [DDD] Heiliges Römisches Reich [HRR] England [TLK] Jarldom of Vestfold [DDZ] Mordor [DHL] Byzanz

  • So, zweiter Versuch.
    Diesmal im richtigen Forum :D


    Also zu meinem Problem: Habe Stainless Steel 6.4 jetzt zum laufen gebracht (obwohl es beim Start öfter mal abschmiert), habe in den Schlachten aber außer Musik keinen Ton. Belagerungen gehen, kein CTD.
    Eine Schnelle Schlacht geht, die Tannhäuser Schlacht z.B. nicht, läd einfach nicht. Andere berühmte Schlachten gehen wiederum.
    Die Kingdoms.exe kann ich anklicken, sehe kurz den Anfangsbildschirm, danach die Fehlermeldung ohne Text, nur gelbes Warndreieck. Die einzelnen Kampagnen kann ich starten.
    Medieval 2 "normal" läuft einwandfrei, auch mit Ton in der Schlacht.


    Ich denke, es liegt irgendwie am "Software Pyramide Patch 1.5 Problem", obwohl ich die "Kingdoms Patch exe" drauf habe, System ist XP.


    Meine Vorgehensweise bisher:


    -Medieval 2 installiert (auf Laufwerk D)
    -die Kingdoms Kampagnen installiert
    -1,05 Patch rüber
    -Kingdoms.exe ausgetauscht.


    Ergebnis: Über die Kingdoms.exe konnte ich nix starten, die einzelnen Kampagnen aber sehr wohl. Dachte, ich installiere gleich weiter.


    -Stainless Steel 6.3
    -Fix für 6.3
    -6.4 rüber



    Erscheint die Reihenfolge richtig, habe ich etwas nicht beachtet? :ka:


    Gruß


    Markus

  • Die Reihenfolge müsste soweit richtig sein. Danach solltest du alles spielen könne, was du auch aknnst, oder?
    Du kannst Medieval: 2
    Amercia
    Britannia
    Crusaders
    Teutonic spielen.
    Bei StSt wurden die historischen Schlachten nicht angepasst. Daher wundere ich mich schon, dass du überhaupt eine spielen konntest. Das Sound-Problem haben mehrere. Es liegt wahrscheinlich daran, dass die Macher eine englische Version haben, du aber eine deutsche. :alt:

  • Eine Schnelle Schlacht geht, die Tannhäuser Schlacht z.B. nicht, läd einfach nicht. Andere berühmte Schlachten gehen wiederum.

    TW_User hat es ja schon gesagt, Schnelle, bzw historische Schlachten solltest du mir der Mod eigentlich nicht spielen können, weil sie nicht dafür angepasst wurden.

    Die Kingdoms.exe kann ich anklicken, sehe kurz den Anfangsbildschirm, danach die Fehlermeldung ohne Text, nur gelbes Warndreieck. Die einzelnen Kampagnen kann ich starten.

    Die Kingdoms.exe kann man auch nicht direkt starten, es ist also sinnlos es zu versuchen^^

    Das Sound-Problem haben mehrere. Es liegt wahrscheinlich daran, dass die Macher eine englische Version haben, du aber eine deutsche. :alt:

    Echt ? Bei mir funktioniert alles, gibts im twc dazu nicht irgend eine Lösung ?

  • Ist das nicht ne Zusatzoption die man im Launcher ausstellen kann? Habe 6.4 noch nicht gespielt, daher bin ich nicht sicher.

    Gondor! Gondor, between the Mountains and the Sea!
    West Wind blew there; the light upon the Silver Tree
    Fell like bright rain in gardens of the Kings of old.
    O proud walls! White towers! O wingéd crown and throne of gold!
    O Gondor, Gondor! Shall Men behold the Silver Tree,
    Or West Wind blow again between the Mountains and the Sea?

  • Der Erbe auch? :confused:


    Ich finde ehrlich gesagt auch die Karte von StSt nicht so toll.

    Gondor! Gondor, between the Mountains and the Sea!
    West Wind blew there; the light upon the Silver Tree
    Fell like bright rain in gardens of the Kings of old.
    O proud walls! White towers! O wingéd crown and throne of gold!
    O Gondor, Gondor! Shall Men behold the Silver Tree,
    Or West Wind blow again between the Mountains and the Sea?

  • Die haben "einfach" alles integriert was das Hauptspiel besser macht aber nicht tiefgreifend verändert.
    Wenn man mal wieder Lust auf "Vanilla" hat, kann man zu StSt greifen weil das Prinzip gleich geblieben ist nur eben aufgebohrt wurde.

    Nur wird der Spieler von Vanilla kaum noch was finden. Es ist nicht nur aufgebohrt, das wäre dann eher die ersten Mods, es wurde so ziemlich alles verbessert, neue Ideen wurden eingearbeitet. V.a. mit den neuen Fraktionen und Einheiten und Karte kann man nicht von einer verbesserten Vanilla ausgehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!