[S2TW] Startdatum bei Shogun 2 ändern?

  • Hi Leute in welchen Ordner kommen die Mod bei S2TW rein ?????


    Ganze Massen die hier schreiben :ironie: :respect: bin mal gespannd wenn sich einer meldet der mir Helfen kann.


    Also jetzt muss ich mal eingreifen.

    Folgende Dinge:
    1. Wenn ein Moderator deinen Beitrag editiert, um z.B. auf Groß-/Kleinschreibung hinzuweisen, dann kannst du das nicht einfach wegeditieren!
    2. Nachdem du deinen ersten Beitrag nochmal komplett umgeschrieben hast, so dass deine Frage mit dem Thema absolut nichts mehr zu tun hat, ist dein Thread vollkommen überflüssig geworden!
    3. Wenn du z.B. eine Mod gefunden hast, die das Startdatum bei Shogun 2 verändert, warum löscht du dann deine Frage aus dem Post und editierst nicht deine gefundene Lösung rein, so dass anderen vielleicht auch noch geholfen werden kann?
    4. Doppelposts sind ABSOLUT nicht notwendig, da jedesmal wenn du deinen letzten Beitrag editierst er als "Neu" markiert wird!
    5. Das hier ist ein Forum und keine Poststelle. Hier antworten dir die Leute wenn sie dir helfen können und vorallem wenn sie dir helfen wollen! Nachdem dein Eingangspost schon "hingerotzt" wurde und deine Frage auch nichts ist, was hier jeder weiß, brauchst du dich eigentlich nicht zu wundern, dass nicht sofort geantwortet wird.


    Betrachte das ganze als letzte Warnung, bevor du wirklich Ärger kriegst!

  • Noch ein Nachtrag meinerseits:


    Gut wäre es auch, wenn man als Eröffner eines Fragethreads diesen entsprechend kennzeichnet (also mit einem Fragezeichen im Titel). Ansonsten entsteht der Eindruck, dass in einem solchen Thread eine Lösung für ein Problem geboten wird, resp. das es sich um ein Tutorial handelt. Ich habe das im Titel angepasst (Fragezeichen gesetzt).


    Ansonsten herzlich willkommen im Kuschelforum :rolleyes:


    Achja, zu deiner Frage: Keine Ahnung. Shogun 2 ist derzeit praktisch nicht modbar, da keinerlei Tools oder Unpacker seitens CA veröffentlicht wurden.

  • Zitat

    Ich bin schon seit Rome Totalwar hier reg... nur habe ich nicht mehr meine alte Mailadresse heißt ich bekomme kein Passwort mehr


    Gibt es dieses Forum hier nicht erst seit Medieval? :confused:

    Gondor! Gondor, between the Mountains and the Sea!
    West Wind blew there; the light upon the Silver Tree
    Fell like bright rain in gardens of the Kings of old.
    O proud walls! White towers! O wingéd crown and throne of gold!
    O Gondor, Gondor! Shall Men behold the Silver Tree,
    Or West Wind blow again between the Mountains and the Sea?

  • @ Alpi


    Dan Frage ich dich ,wie kann ich das Startdatum veränderen...


    Ich habe nur eine Frage gestellt und werde gleich dumm angemacht .....


    Das ist meines Wissens nicht möglich. Im TWC findest du eine Liste sämtlicher Modding-Möglichkeiten zu Shogun 2:


    TWC Index of Modding Tutorials, Tools, ...


    Vielleicht findest du was. Die Möglichkeiten sind aber extrem beschränkt. Ich habe nichts zu dem Thema gefunden.


    Und Nein, du wirst nicht dumm angemacht, du hälst dich bloss nicht an die Regeln. Und das hat eben Konsequenzen.

  • @ Alpi


    Erst mal Danke... kannst du mir noch Helfen wo hin muss ich das Mod kopieren ??


    Von welcher "Mod" sprichst du genau? Solange du keine geänderten Dateien hast, hast du keinen Ordner und damit hast du auch keine "Mod". Für ein besseres Grundlagenverständnis der Engine von ETW/NTW (entspricht in vielerlei Bereichen derjenigen von Shogun2) empfehle ich dir Addis Tutorial. Das findest du in dieser Sektion, direkt über deinem Posting!


    PS: @Mods: Habe das NTW-Tutorial von Addi hierhin kopiert, weil ich das Gefühl habe, dass kaum jemand auf die Idee kommt, dieses in der Tutorial-Sektion zu suchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!