Technischer Beruf

  • Mit 14 Jahre in Lehre? Geht das überhaupt? Wo bist denn zur Schule gegangen? :D


    Aber um deine Frage zu beantworten: Ja, es gibt noch sowas wie Techniker hier. Gut, ich bin zwar kein Techniker, dafür aber Fachinformatiker in Ausbildung. (Fachrichtung Anwendungsentwicklung) :P


    „Das ist also keine wahre Freundschaft, daß, wenn der eine die Wahrheit nicht hören will, der andere zum Lügen bereit ist.“ - Marcus Tullius Cicero
    „Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen.“ - Abraham Lincoln

  • Ja das geht, allerdings mit massiven Arbeitszeit und Arbeitsplatzeinschränkungen. Da braucht man erstmal den Arbeitgeber der das mitmacht. Bei einer Schulischen Ausbildung ist das natürlich anders.


    Jap, ich hab auch eine technische Berufsausbildung hinter mir.


    Grüsse


    TauPandur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!