Bin doch total für Gleichberechtigung. Wenn ich damit klar kommen muss, muss die das auch!
Da gibt es halt das klitzekleine Problem, ich bin nicht so gut.
Gothic Total War: Das Handbuch zur Mod
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Na, du spielst doch keinen Multiplayer.....
Für die KI wirts doch wohl reichen.@ TW_User
Sorry, deinen Post habe ich aufgrund der kurzen Zeitüberschneidung nicht gelesen.
Diese scripttechnische Frage wird dir Amon beantworten müssen. -
@ TW_User
Sorry, deinen Post habe ich aufgrund der kurzen Zeitüberschneidung nicht gelesen.
Diese scripttechnische Frage wird dir Amon beantworten müssen.Passt schon. Mir ist halt aufgefallen, dass der Text sicher sehr ähnelt und dann hat es bei mir *ratter ratter* gemacht
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Wenn ihr beim setzen der Spoiler aus dem ersten [ spoil ] ein [ spoil='xy' ] formt, könnt ihr statt des xy einen individuellen Namen setzen und den Spoiler damit benennen. Damit würdest du viel Platz auf der ersten Seite sparen, Pausenclown.
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Vielen Dank für den Hinweis Diaz.... ...wusste ich bisher nicht.
Dann könnte man im 2. Post eventuell die englische Übersetzung bringen; mal sehen. -
Thema: einzigartige Gebäude
Wer weitere Vorschläge hat, kann sie gerne hier posten. -
Anbei gibts heute einen ersten Einblick in das Thema "Rekrutierung"......
Die erste Flut (11 Teile) gibt euch einen Einblick, mit welchem Gebäude ihr bestimmte Einheiten ausheben könnt.Kleine Anmerkung: Das ist erst ungefähr die Hälfte der gesammten Übersicht.
Alle weiteren Seiten folgen in naher Zukuft.... -
Update;
geänderte Seiten: Rekrutierung Teil I-III
neu hinzu gefügt: einzigartige Gebäude Teil III, Rekrutierung Teil XII-XX-----------
Viel Spass -
Auch mal hier ein Dankeschön an Pausenclown für diese enorme Arbeit mit dem Handbuch die er sich da gemacht hat
Übrigens sind damit alle Rekrutierungsseiten abgeschlossen, ggf. werde da aber noch mal Details und Verteilungen beim Balancing geändert. -
Immer wieder schön zu sehen, welche Fortschritte die Mod macht.
- Wie sieht's mit der Lebenserwartung der Abenteurer, bzw. dem Zeitsystem in der Mod aus?
- Ist das Tagebuch der Missionsbutton?
- Sehr schöne Idee, dass sich das Aussehen der Generäle verändert, abhängig von ihren Traits
- Bei Verpflegung und Nachschub III, ist da die Reihenfolge falsch rum, nach wie vielen Runden welche Stufe erreicht ist? -
Schön dich auch mal wieder zu sehen
ZitatWie sieht's mit der Lebenserwartung der Abenteurer, bzw. dem Zeitsystem in der Mod aus?
Der Abenteurer ist unsterblich, wenn der von einem Attentäter mal gemeuchelt werden sollte (Hat aber einige Traits dagegen) oder der Spieler sich einfach ein wenig zu dämlich anstellt (ihn in einer Siedlung lässt die Belagert werden könnte o.ä.) wird er neu gespawnt mit einem Großteil seiner alten Traits.Zeitsystem? Also es gibt 12 Runden pro Jahr.
Zitat- Ist das Tagebuch der Missionsbutton?
Einen Button dazu gibt es nicht mehr, das Tagebuch ist solch ein schwebendes Buch. Wenn man es anklickt kommen die ganzen relevanten historischen Events noch ein mal.
Es befindet sich auf einem unerreichbaren Hügel in den unbekannten Landen, man kann es auch nicht dort weg bewegen. Und es musste dorthin weil ich es ja irgendwo hinpacken musste.Zitat- Sehr schöne Idee, dass sich das Aussehen der Generäle verändert, abhängig von ihren Traits
Fand ich auch! Leider machts zur Zeit ein paar Probleme aus Gründen die mir unbekannt sind. Aber ich sitz dranZitatBei Verpflegung und Nachschub III, ist da die Reihenfolge falsch rum, nach wie vielen Runden welche Stufe erreicht ist?
Es fängt ja dabei an das ein General perfekt versorgt ist und langsam der Nachschub ausgeht.
Also es ist in der Auflistung der Fall, dass der General Runde um Runde seinen Nachschub verliert.Falls du das meintest
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Schön dich auch mal wieder zu sehen
Ja, wie recht er hat.... -
Hehe, keine Angst, so schnell werdet Ihr mich nicht los.
ZitatAlso es ist in der Auflistung der Fall, dass der General Runde um Runde seinen Nachschub verliert.
Hmm, also ist die Armee (jeweils in gegnerischem Gebiet) erst 8 Runden perfekt versorgt, danach für 6 Runden zu 75 %, etc.?
Ich hatte den Denkfehler, dass sie für zwei Runden perfekt versorgt wäre, und dann jeweils in Zweierschritten 25% verliert, bis sie nach über 8 Runden keine Vorräte mehr hätte. -
Zitat
Der Abenteurer ist unsterblich, wenn der von einem Attentäter mal gemeuchelt werden sollte (Hat aber einige Traits dagegen) oder der Spieler sich einfach ein wenig zu dämlich anstellt (ihn in einer Siedlung lässt die Belagert werden könnte o.ä.) wird er neu gespawnt mit einem Großteil seiner alten Traits.
Gothic-typisch wäre es ja aber, wenn er seine ganze Ausrüstung verliert. -
Lange ist es her.... aber immerhin ist wieder Sonntag.
- Die Autorität dse Herrschers.
Dank eines Punktesystems könnt ihr nun aktiv auf die Macht des Herrscher einwirken.- Ausbildung Attentäter
Bietet euch die Möglichkeit eure Attentäter mittels bestimmten Gebäuden weiterzubilden.
Ähnliche Konzepte sind für Spione und Diplomaten geplant.
Allerdings noch nicht komplett ausgeplant und implementiert.Angenehmen Sonntag....
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da freue ich mich doch glatt auf den nächsten Patch.
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Ne, er ist Betatester bei uns und meint die Testversion
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Nein, hast Du nicht. hyretic ist einer unserer internen Tester....
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Einmal im Leben darf auch ich vorne in der Schlange stehen Salah.
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Wenn wir weiterhin alle internen Ideen umsetzen.... ... nach Euch....
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