Empire: Total War Development Diary´s

  • So nach den ersten drei Diary´s (die Ladegos schon früher einmal im "Fakten zu ETW" thread verlinkt hat, die ich jhier aber nochmals wegens der Vollständigkeit aufführe), folgt das 4. und neue Developer Diary vom 04.03.2008. Für mögliche Diskussionen um die Diarys hab ich im ETW Erwartungsbereich noch einen extra Thread eingerichtet: Diskussionsthread










    Um diesen Thread für die reinen Informationen vollkommen frei zu halten, richte ich noch einen Diskussionsthread im ETW Erwartungenbereich ein und verlinke ihn dann oben. Danke, für euer Verständnis.

  • Da es kein richtiges FAQ zwischen Community und CA ist und auch mehr den Charakter eines Entwicklertagebuches hat poste ich folgendes mal lieber hier:



    Quelle: SEGA/TW Blogs


    Diskussionen wie immer hier.

  • So nun mal was wirklich interresantes. 8o



    Quelle: SEGA/TW Blogs


    Diskussionen wie immer hier.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!