[Film] Meine Frau, die Spartaner und ich

  • AEA und ich haben den Film mittlerweile gesehen. Zunächst einmal muss gesagt werden, dass ich 300 zwar gesehen habe, ihn jedoch genauso schrecklich fand wie vermutet. Da werden wohl einige in ihrem falschen Bild bezüglich der alten Griechen, besonders aber der Spartiaten bestätigt worden sein.


    Na ja, nun aber zum eigentlichen Film: Insgesamt gesehen ist der Film grottenschlecht, stupider, oberflächlicher Humor, hauptsächlich auf Amerikaner ausgerichtet, würde ich meinen. Dennoch gibt es einige Stellen, die einen auf alle Fälle schmunzeln lassen, besonders wenn man zumindest ein bisschen was über die Spartaner weiß. Der Hauptdarsteller, schafft es zu überzeugen, zum Teil sieht er in manchen Sequenzen Gerard Butler so ähnlich, dass man sie für ein und die selbe Person hält.


    Ohne ein ausführliche Filmkritik abgegeben zu haben, sage ich, dieser Film ist bedingt ansehbar.

    Dort wo man zu dumm und zu borniert ist euch zuzuhören - Haltet euch nicht auf, geht weiter.


    (Klaus Kinski) Jesus Christus Erlöser

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!