[TAD] Rat der finsteren Mächte von Barad-Dur

  • Die Zwerge haben ihre Offensive fortegsetzt, obschon wir zwei kleinere Einheiten nördlich des rhunischen Meeres vernichten konnten. Sie werden nun die Stadt Kugavod nehmen, doch werden wir sie schon bald zurückschlagen. Thal ist nun besiegt, doch wir werden ihnen weite Teile ihrer Gebiete zurückgeben, wenn sie sich uns anschließen.

  • Thal untersteht nun endgültig Rhun. Dies ist sehr gut. Aber sie weigern sich einen Treueid zu leisten. Sie unterstehen Rhun und damit dem dunklen Herrscher, aber sie sind ihm nicht loyal gegenüber. Der Herrscher Thals scheint das Dienen unter Rhun nur als Notwendigkeit zu sehen und er wartet bestimmt nur darauf, dass er wieder die Seiten wechseln kann. Seit vorsichtig, Ostling, behaltet diese Menschen von Thal im Auge.


    Unten im Süden entwickelt es sich nicht schlecht. Der erste Ansturm auf Minas Morgul ist zwar gescheitert, aber die Menschen Gondors bekommen dort nur wenig Nachschub und werden langsam ausgemerzt. Diese Schwächlinge denken, wir sehen nichts, aber wir wissen mehr, als sie denken. Es wird Zeit eine neue Kreatur aus den Bergen zu holen und zu testen, wie gut sie sich schlägt.


    gez. Hexenkönig von Angmar

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Boromir, sein Gefolge und sein ihm unterstehendes Heer wurde vernichtend ausgelöscht. Über 700 Menschen Gondors liegen nun erschlagen auf dem Schlachtfeld.
    Allerdings mussten wir leider Arnach aufgeben. Es wird in nächster Zeit zurück erobert!

  • Wer ist nun der Führer von Gondors Armeen? Sie werden mit jedem toten Mann geistig mehr zerfallen.
    Was haben eure Spione außerdem von den Stärken aller Truppen Gondors zu berichten? Ich muss wissen, wie ich vorgehe. Dazu müsst ihr mir dies sagen.


    Aber wenn ich bedenke, wie es auf der Ostseite des Flusses aussieht, dann dürften die Zahlen von Gondors Soldaten immer weiter schrumpfen und bald werden die Streitkräfte ausgedünnt sein.


    Euer Erfolg gegen Boromir ist prächtig. Die beste Taktik ist nun, nicht nachzulassen und mit mehr Brutalität den verängstigten Feinden entgegen zu treten.


    gez. Hexenkönig von Angmar

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Im Norden stehen die Zeichen weiter auf Krieg. Thal erweist sich als Verbündeter, wenn auch Erfolge bislang ausblieben. Aber Rhun wird Thal dabei unterstützen, das Land im Norden den Menschen untertan zu machen. Die Zwerge sind annähernd besiegt. Gegen die Elben gilt es jetzt, entschlossen vorzugehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!