[M2TW] The TWC Modding Awards Winners.

  • Link


    Favourite MTW2 mod: Stainless Steel
    Ist der Mod der auch eine seperate Kampagne hat die erst 1230 beginnt (den mir Ladegos vorgeschlagen hatte).
    Lade ihn gerade runter, da heute ja Hotseatpause ist. :P :D


    Aber sehr interresant diese Siegesliste. ;notice:
    Schon echt cool, dass es eine so eine große und vorallem großartige Moodingcommunity gibt. :respect:

  • Die Hotseatkarte ict eine große Kampagne, wie beim normalen M2TW mit Hotseat bloß halt mit den neuen Modinhalten.


    Mit Siegesliste meine ich nur die Awardplatzierungen der einzelnen Kategorien, im ersten Post des verlinkten TWC Threads.



    Edit:
    Und ein quasi deutscher Mod hat es auch geschafft :happy clapping: :


    Zitat

    MTW2 2D Art Award:
    Broken Crescent


    2nd Stainless Steel
    3rd Deus Lo Vult

  • Und nicht nur da:

    Zitat

    Favourite MTW2 mod.
    Stainless Steel
    2nd Deus Lo Vult
    3rd Lands to conquer

    Auch da! Das ist sogar noch eine größere Auszeichung.



    Hast du schon Stainless Steel gespielt?
    Ich lade ihn mir jetzt mal runter....wollte mal wieder eine "Große Kampagne" spielen, aber die orginale Kampagne sieht ja nicht mehr schön aus. 8|
    Bloß jetzt fängt wieder das zusammen suchen der ganze hübschen Einzelteile an. :S


    Edit: Der Modder von Stainless Steel ist auch ein Deutscher oder zumindest kann er deutsch. ;)

  • Ah, schön zu wissen.
    Ich hab bei SS grad ne grße Kampagne um 1230 mit dem HRRDN angefangen und es gefällt mir bis jetzt recht gut. ich baue meine zahlreichesn Provinzen aus und spiele auf der diplomatischen Ebene mit, schlage hier viel Geld raus. Bis jetzt verzichte ich noch auf Kriege, auch greift mich keiner an. Allerdings werd ich wohl ald den Veneziern gegen die Ungarn unter die Armee greifen, falls Venedig belagert werden sollte. Und auch Mailand hab ich auf dem Gieker.


    Die KI Fraktionen gefallen mir imo richtig gut vorallem auf der Westhälfte haben sich sinnvolle Bündniskomplexe gebildet und die neuen Fraktionen sind auch klasse und binden sich gut ein. Macht halt Spaß, kann aber nicht alzu viel sagen, da ich ja immer eher langsam spiele und durch das geniale Hotseatspiel hierfür wenig Zeit bleibt bzw. ist SS imo Lückenfüller, aber ein guter. :)


    Zitat

    Bloß jetzt fängt wieder das zusammen suchen der ganze hübschen Einzelteile an.


    Ist nicht viel nur das Haupspiel 5.0 dann der Patch 5.1 und dann noch das Hotfix1 und fertig.
    Insgesamt mit weit über 1 GB aber auch recht groß.

  • Achso der Modder heißt ja KingKong von StSt, wollte ich nur mal so gesagt haben. ^^


    Ich hab mir noch denn "Stainless Steel 5.1 Fix Pack 1.90" von Echad draufgeladen, ist nicht mal 6 MB groß.


    Ach du spielst ja die späte Kampagne.
    Ich die frühe.
    Hab mit den Templern angefangen und die haben ja eine sehr schlechte Ausgangslage.
    Nur eine Stadt/Burg und nicht mal genügend Truppen um die nächste Rebellenstadt zu erobern.
    Hab jetzt aber schon 35 Runden gespielt und der ganze Nahe Ost, Arabien und Ägypten sind meins. :conan:
    Ägypten (heißt ja anders im Spiel) ist zum Anfang übermächtig und der Osmane(heißt auch anders) ist auch groß.
    Der Osmane lässt mich aber in Ruhe.
    Also die drei Fraktionen treffen da unten nur aufeinander.
    Was ich aber gut fand: Ägypten hatte nur noch 6 Städte, wovon ich eine belagert hab und Ägypten hat mir eine Waffenstillstanden angeboten...sie haben erkannt, sie sind zu schwach....fande ich gut von der Ki.
    Hab aber nicht angenommen und zweimal hatten sich noch Runden später angefragt...hab aber immer abgelehnt.
    Nach 35 Runden ist Ägypten die erste Fraktion, die von der Karte verschwunden ist, wobei ich die letzte Provinz nicht mal angegriffen hab...nachdem ich Alexandria eingenommen hab, ist gleich danach die letzte Festung von Ägypten zu einer Rebellenfestung geworden. :grübel:


    Venedig, also die Stadt ist gefallen an Deutschland...hab sogar wegen dem Fall von Venedig eine Nachricht bekommen. :huh:


    Aber die Generäle sind ja unsterblich....also zumindest meine. :love:
    Also die Schlachtenki hab ich ja weggehauen ohne Ende....bis jetzt sind sie mir nicht einmal gefährlich geworden.
    Da muss ich mir noch was suchen.


    Ich spiele auf SS/SS.


    Hast mal geschut was die anderen Nationen für Geld haben?
    Die gehen ja ab...ich dagegen hab nichts. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!