Gut dich hier zu sehen.
Amon, erklär dem mann malö, wie man ins interne kommte, ich weiß es nicht
Edit:
Passt schon, wenn du beschäftigt warst. RL geht vor.
Gut dich hier zu sehen.
Amon, erklär dem mann malö, wie man ins interne kommte, ich weiß es nicht
Edit:
Passt schon, wenn du beschäftigt warst. RL geht vor.
Nice!
Hab bisher garnicht gewusst, dass sowas in Planung ist... die Map sieht cool aus und hat in mir spontan den Wunsch geweckt nochmal Gothic3 zu zocken.... was ich wohl auch demnächst tun werde *hrhr*... naja, sobald ich die ganzen patches zusammengesucht habe *rolleyes*
Wird der Mod Hotseatfähig? (sorry, falls ich das überlesen habe)
Denn da wär ich sooofort dabei.
/edit
Und beinahe Schade, dass ich schon genug Projekte an der Backe habe, sonst würd ich glatt meine Hilfe anbieten.
mir ist noch ein event eingefallen: die Seehandelsflaute von Khorinis
im zweitem Teil wird ja öfters gesagt dass keine schiffe mehr in khorinis ankommen, außer das der paladine
ach ja, ich wurd jetzt auch gebannt in der TWZ
mir ist noch ein event eingefallen: die Seehandelsflaute von Khorinis
im zweitem Teil wird ja öfters gesagt dass keine schiffe mehr in khorinis ankommen, außer das der paladine
Sehr schöne Idee ; aber warum dann nur in Khorinis (klar,in G2 gabs nur den).... aber hier gibt es ja noch mehrere Häfen....
joa ist mir eigentlich egal, ob nur in khorinis oder auch anders, müsst ihr entscheiden.
1.taucht auch wieder in extremo auf? könnte man auch als event bringen, das macht dann einen zufriedenheits bonus und zuwachsbonus bekommt, weil sie die Stadt beleben und attraktiver machen. Gut, man müsste in extremo fragen ob es ihnen überhaupt recht wäre, aber ich denke da hätten die sicherlich nichts gegen (und beim event könnte auch die musik von denen im hintergrund laufen)
2. noch 2 gebäudetypen, warscheinlich habt ihr sie schon aber vill auch nicht: Hotel und Freudenhaus(Rote Laterne), beide wie in Khorinis
Moin. War in letzter Zeit stark mit Zentraloberstufe beschäftigt. Hab gestern erst von dieser lächerlichen Geschichte gehört. (Hoffentlich gibt es da bald mal Ruhe). Naja, jetzt bin ich halt hinterhergezogen.
Grüße,
Euer Fanboy
Grüß dich,
Ich schreib Nonsens an, er soll dich freischalten.
Wenn du unter dem GTW Subforum GTW Intern siehst kannst du rein :wave:
Zitatjoa ist mir eigentlich egal, ob nur in khorinis oder auch anders, müsst ihr entscheiden.<br>1.taucht auch wieder in extremo auf? könnte man auch als event bringen, das macht dann einen zufriedenheits bonus und zuwachsbonus bekommt, weil sie die Stadt beleben und attraktiver machen. Gut, man müsste in extremo fragen ob es ihnen überhaupt recht wäre, aber ich denke da hätten die sicherlich nichts gegen (und beim event könnte auch die musik von denen im hintergrund laufen)<br><div align="left"><br></div>2. noch 2 gebäudetypen, warscheinlich habt ihr sie schon aber vill auch nicht: Hotel und Freudenhaus(Rote Laterne), beide wie in Khorinis
Gute Idee mit der Handelsflaute
Hotel und Freudenhaus gibt es de Facto schon in Vanilla, deswegen wird es kein Extra - Gebäude geben, aber die Bilder, welche alle von mir ausgetauscht wurden nebenbei bemerkt (Was auf das ihr euch freuen könnt, keine Vanilla - Gebäudebilder oder Icons mehr!), werden "Andeutungen" enthalten
Betreffend In Extremo: Da werde ich wieder kein Komentar abgeben wie es umgesetzt wurde von uns, drin sind sie natürlich, war neben der Drachensache eine der ersten Sachen die ich gemacht habe
Und ich plauder in letzter Zeit ziemliche viele Infos aus, fällt mir gerade mal so auf...
Zitatdie Seehandelsflaute von Khorinis
laesst sich wahrscheinlich ueber die EDB mit bedingungen machen:
tradefleets 1 requires not hidden_resource khorinis
oder irgendwie in der Richtung ( zu muede) , mit hidden_resource in der descr_regions und EDB fuer die Khorinis Region
Dann würde aber dauerhaft der Seehandel gleich 0 sein in Khorinis, wir planen und machen da was anderes, wird wohl darauf hinauslaufen das ich Extra Hafen Gebäude für Khorinis machen muss das einmal an die hidden_ressource gebunden ist, für Khorinis natürlich, aber auch noch nen Eventcounter verpasst bekommt.
Was ich plane setzt die Sache nämlich besser um, meiner Meinung nach, aber ich will nicht zuviel verraten, alles Interne Sachen
ich hätte da auch schon eine Idee für ein bild für die schiffsflaute
http://www.acropolis-online.de/G2/Easteregg/goodby.jpg
aber besser fänd ich wenn man aus dem zweiten Teil ein bild nimmt wo das schiff gerade in richtung Sonne fährt (aus der sicht von hinten), aber ich hab das spiel leider nichtmehr auf dem rechner, sonst würd ich den screenshot selbst machen
"Wenn das Schiff abfährt" -> Meinst du im Video?
Kann ich auch selbst machen
Du hast übrigens ne Pn
Und die Mod ist auch hotseatfähig, um hier mal noch Maniacs' Frage zu beantworten.
"Wenn das Schiff abfährt" -> Meinst du im Video?
Kann ich auch selbst machen
Du hast übrigens ne Pn
jap mein ich
du jetzt auch
Bei Gothic 2 ist ja von Bauernaufständen in ganz Myrtana die Rede. Werden die auch vorkommen?
Bei GothDeic 2 ist ja von Bauernaufständen in ganz Myrtana die Rede. Werden die auch vorkommen?
Der Hauptaufstand symbolisiert sich ja durch Onar, der seine eigene Fraktion bekommen hat. Ob jetzt auch noch Bauern im Reich spawnen weiss ich nicht, aber das sollte sich nicht groß von Rebelleneinheiten auf der Karte unterscheiden.
Ich denke auch, dass es aus Balancing - Gründen keine Bauernaufstände geben wird, zumindest nicht im größeren Umfang -> Myrtana hat eine schwierige Lage und hat in seiner Umgebung im Prinzip nur Feinde. Da wären Aufstände stark Contraproduktiv.
ZitatDann würde aber dauerhaft der Seehandel gleich 0 sein in Khorinis, wir planen und machen da was anderes, wird wohl darauf hinauslaufen das ich Extra Hafen Gebäude für Khorinis machen muss das einmal an die hidden_ressource gebunden ist, für Khorinis natürlich, aber auch noch nen Eventcounter verpasst bekommt.
Ist natuerlich korrekt (jetzt bin ich ausgeschlafen), event counter ist flexibler
Allerdings bereitet mir zumindest ein Event Counter bei den Effekten von Gebäuden ständig Probleme. Selbst wenn es eigentlich funktionieren sollte funktionierts nicht
Aber ich werds schon irgendwie hinbekommen
man koennte als "kleinen Bauernaufstand" ne armee fuer Onar respawnen lassen.
Macht nicht sooo viel Sinn, die Truppen Onars rekrutierten sich aus den ehemaligen Söldnern und teilweise wohl auch Banditen - Ähnlichen Gruppen (Silvio, habs nicht mehr genau im Kopf)
Direkte Unterstützung bekam er von den Bauern aber nie, schien auch eher so als hätte er da eine gewisse Antisympathie.
Aber vielleicht könnte man die eher schwachen Söldner dadurch Unterstützen das nochmal eine solche Gruppe ankommt und die Dienste anbietet
Mir fällt gerade auch nochwas ein als Unterstützung.
ZitatAber vielleicht könnte man die eher schwachen Söldner dadurch
Unterstützen das nochmal eine solche Gruppe ankommt und die Dienste
anbietet
Das würd ich dann aber nur gegen geld machen. Das gleiche ginge auch bei den Feuer/Wassermagiern, die treten an dich rann und fragen wie das mit einer größzügigen spende für innos wäre, dafür bekommst du eins, zwei bataillone Magier. Vorteil gegenüber dem normalen rekrutieren wäre, dass es besondere Einheiten sind, vill eine generall mit damit ist oder sie einfach kostengünstiger sind
Sprich event sähe dann so aus:
Der Bandit Dexter und seine Banditen möchten für dich arbeiten, für 8000 gold
JA() Nein()
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