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Hi Neadal,
das war seinerzeit ich selbst.
Inzwischen habe ich leider einiges Vergessen, aber wenn du willst kann ich mal nach meinen Arbeitsdateien sehen und dir die quasi als Anschauungsbeispiel zukommen lassen.
Leider kann ich keine Vollständigkeit garantieren, da mein alter Rechner vor kurzem über den Jordan gegangen ist...
Beste Grüße,
Nevada
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Dann muss ich wohl doch mal wieder M2TW ausgraben.
Mir haben die alten Versionen schon sehr viel Spaß gemacht, ich freu mich auf die Neuheiten!
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Naja, es entzieht sich auch meinem Verständnis, wie man so einen Fehler verursachen kann 
Aber das ist bei MTW2 nicht das erste mal und mit Sicherheit auch nicht das letzte Mal, dass so ein Mist passiert...
Tut mir Leid, ich bin da jetzt auch ratlos...
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Ich spreche von der DXT-5 Kompression. DIe muss entweder eben DXT-5 oder DXT-3 sein.
Ansonsten könnte noch etwas an den Ausrüstungstexturen nicht passen.
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Die basieren auf den Konquistadoren, nicht den italienischen Rittern.
Pfui 
Zum Thema: Mein Tipp wäre spontan (ich habe die Paladine vor einiger Zeit gemacht, ich hab nicht mehr im Kopf, welche Datei wo liegt), dass du die .dds-datei falsch gespeichert hast.
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Könnte an der Schlachten-KI liegen. Aber lade doch bitte das gesamte log hoch 
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Bzgl. des Orksöldners als Hauptmann: Das ist leider eine Zwangslösung von uns. Da in Armee mit Hauptmann der hauptmann meist einer Kavallerieeinheit zugewiesen wird, könnte es sonst orks geben, die auf einem Pferd sitzen.
Und das wollten wir umgehen.
Der Fall kommt zwar nur sehr selten vor (nämlich dann, wenn man Orksöldner-Kavallerie dabei hat), aber wir wollten es trotzdem nicht haben.
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Den log findest du im logs-Ordner deiner Medieval 2 Installation.
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Tutorials on how to do that kind of stuff are quite easy to find.
Also, there'd probably be a lot of issues regarding the amount of scripting that needs to be redone/adapted. And, for that I have no overview.
Thus, feel free to experiment.
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The range of the mages is very limitied, or else they'd be way too powerful.
Also, it is often an issue that some of your own units are standing too close to them, so they're not firing. But when they do, they are just as devastating as they should be. If you think them too strong, try killing them with your archers. They'll die like flies 
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Somflager?
I suppose you're talking about the Sumpflager.
Well, this faction is specific to the Mine-Valley Campaign and is extenguished at the starting date of our main campaign. Thus, you'd have to do some modding on your own to unlock them.
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Man kann es ja mal probieren. Wobei aber die Minentalkampagne für HS-Spiele spannender sein dürfte, weil es da einfachs chneller zur Sache geht...
Es kann halt sein, dass Scripts wie der Lebensweg oder der abenteurer dann ihre Wirkung verlieren. Da müsste man dann wohl selbst basteln.
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Fow now, we are concentrating our efforts upon fixing the appearing bugs and glitches.
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Schöne AAR!
Wenn dus was längeres vorhast darfst du auch gerne einen eigenen Thread aufmachen.
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An welcher Stelle der Map kommt das vor?
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Ich hätt da nochmal ne Frage. was sind das für komische Armeen die auftauchen wenn man die Inseln im Süden angreit?
Das sind besondere Armeen (wie man sieht, wenn man gegen sie kämpft).
Die sollen es dem Spieler schwerer machen, diese entlegenen Inseln zu kolonisieren und sich damit ein ökonomisch starkes, sicheres Hinterland aufzubauen.
Und außerdem ist es einfach lustig, weil die Armeen von den Teammitgliedern geführt werden
Wenn man alle platt macht, gibt es daher auch eine schöne Ancillary.
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You have to make sure that Medieval 2, the Kingdoms Expansion and the update to version 1.5 are installed.
Then, you have to start the GothicTW.exe File. It's a self-extracting .rar-archive. You just need to point it to the correct directory, which is *your Medieval 2 directory*/mods
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Habt ihr denn auch mal wieder was zu zeigen?
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@Bob:
Hier die Banner:
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Well, I recentlöy had some internet trouble. 
Believe it or not, this kind of cr*p even happens to our team 