Weitere Zukunft für Hotseat über Me2 in Aussicht?

  • Die schlechte Nachricht für uns, dass Empire keinen Hotseat haben wird muss nicht unbedingt was schlechtes für uns bedeuten. Vielmehr kann man ja das alte belassen. Zwar werden durch Empires nicht mehr so viele Hotseat-Runden am laufen sein (im Moment spielen ja einige von uns 6 Hotseats auf einmal), doch kann ich mir durchaus vorstellen, dass sehr vielen von Uns der Hotseat als Idee sehr viel Spass macht und so mit Medieval 2 immernoch ein stetiger Bestandteil dieses Forums bleiben wird. Wir müssen natürlich erstmal abwarten inwiefern Empires dieses Forum und seine Mitglieder verändern wird- vielleicht wird sich aber auch der Hotseat weiter ausbauen. So z.B. wäre dann noch eine extra Hotseatmod für Medieval eine echte Herausforderung für dieses Forum und seine Member.


    Wie seht Ihr es?, Würdet Ihr euch Medieval 2 auf dem Rechner lassen um Hotseat Kampagnen zu spielen?


    Ich habe im Moment einen guten Desktop Pc und einen älteren Laptop- somit ist es für mich keine Frage Medieval 2 auf meinem Laptop zu behalten und dann auch weiterhin Hotseatkampagnen zu spielen.

    Gah! This was so obvious! The Bush administration just simulated the campaign AI of Medieval 2!!!
    (Zitat von NovaColonel TWC)

  • Das sehe ich ganz ähnlich. Durch den SP von ETW gibt es zwar jetzt harte Konkurrenz, aber auch mit dem "alten" M2TW macht die Diplomatie unter echten Menschen sicher noch viel Spaß. Deswegen werde ich meine Runden sicher nicht schleifen lassen, sind ja auch nur zwei. Ich kann also weitermachen wie bisher.


    Edit: Wäre vielleicht besser im HS-Bereich aufgehoben.

  • Also ich werde auch weiter meine Runden spielen und bin auch fest davon ausgegangen, dass dies alle so sehen. :Huh:
    Zwar hätte ein ETW HS sicher noch besser sein können, aber leider gibt es ihn ja nicht und auch mit, hätte ich erst eine der anderen Runden (hab ja die magischen 5) richtig zu Ende gespielt.


    Nichts desto trotz hoffe ich weiterhin auf eine Rückkehr des HS :unsure: , vieleicht ja im AddOn von ETW. :love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!