[ERLEDIGT]Kurzzeitige Abwesenheit vom HS (1-3 Tage) - u.a. Krankheit oder ähnliches

  • Poste ich halt hier, wir haben hier mittlerweile so viele Threads für Abwesenheits, da nehm ich doch den in Beschlag, der kaum benutzt wurde ;)
    Bin die nächsten drei Tage in Berlin, also Montag, Dienstag und Mittwoch auf jeden Fall unfähig Saves zu spielen, bzw. ins Forum zu schauen.
    Ich hoffe mal ihr habt Verständnis für und zwingt mich nicht eine Vertretung zu suchen, in meinen paar übergebliebenen Hotseats, hab ich gerade erst den Save gespielt, oder sie ist so klein die Runde, dass es kaum was ausmacht, aus dem Grund, danke für euer Verständnis ;)


    Kam etwas zu früh dieser Beitrag, verschoben. Mogges

    „The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again."

  • So, hier mal auf Timeudeus Vorschlag hin eine allg. Anlaufstelle für alle HS Spieler, um sich u.a. bei mehr als einer Runde für ein bis drei Tage global gültig abzumelden, also wenn nicht zwingend eine Vertretung vonnöten ist.


    Vorteile:
    - Der abmeldende Spieler hat einen Thread der für alle seine HS runden maßgebend ist, er muss sich also nicht überall seperat abmelden.
    - Die anderen Spieler der Runde wissen sofort bescheid, brauchen nicht extra zu warten und können ihre Zeit mit etwas anderen verplanen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!