Darkest of Days

  • So, hab's jetzt durch... :D


    Zog sich etwas, da keine richtige Motivation vorhanden war.


    Nun, wie gesagt: Dieses futuristische Vergurkt das Feeling. Überhaupt recht lustiges Detail: Warum merkt keiner von den Vorderlader-Heinzis, dass da ein Typ mit fetten leuchtenden Anzügen rumläuft oder einer aus ihren eigenen Reihen irgendwelche fetten Mega-Waffen hat? :rolleyes:


    Das Ende ist zu offen und die letzte Mission auf jeden Fall nicht wirklich passend.


    Mir persönlich wäre das Spiel keine € 10,- wert.


    War zwar teilweise recht nett, aber mehr nicht.


    lG,
    Tempelritter :hallo:


    P.S.: Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Leute finden, die Mods dafür schreiben. ;)

    People should not be afraid of their governments. Governments should be afraid of their people.

  • Wieso? Du musst doch nicht die "fetten Megawaffen" benutzen, ich habe in der Demo das MG ganz schnell weggelegt und das Springfield zur Hand genommen :attacke:


    @ Topic


    Ich werds mir auf jeden Fall kaufen, intuitiv, endlich mal was im Bürgerkrieg/1. WK. :thumbsup:


    Ich hoffe mal das es mehrere Stellen gibt wo sich 2 Linien gegenüberstehen, das ist echt hammer zu hoffen nicht getroffen zu werden und die Waffe anzufeuern schneller zu Laden (das mit dem Grünen Teil finde ich übrigens super :thumbup: ) :rock:

  • Die in der Demo enthaltenen Parts sind nicht so heftig... Es gibt Teile da kommt man nicht um die "fetten Megateile" herum. :rolleyes:


    Die zwei Linien sind überhaupt eine lustige Sache: Man kann sich nicht bewegend, nur ducken, und ich denke nie von einem Feind getroffen worden zu sein. :blink:


    P.S.: @Lion: Danke für den Tipp, werd' mir das anschauen. :D

    People should not be afraid of their governments. Governments should be afraid of their people.

  • Sag mir, sobald du es für den PC siehst, bisher noch nicht gefunden, obwohl auf mehreren Seiten erwähnt wird, das es für PC herausgekommen ist. :pffft:


    EDIT:


    Siehe hier :sorry:


    Dieses hier?


    Habe nur gerade noch Dieses hier gesehen, falls du ne Konsole hast wäre das auch noch was für dich ;) .


    [align=center] :) Wer sich zu groß fühlt, um kleine Aufgaben zu erfüllen, ist zu klein, um mit großen Aufgaben betraut zu werden. :)

  • Deckung gibt's da keine (bestenfalls deine Kameraden).


    Sonst noch paar Anmerkungen: Das Fadenkreuz ist glücklicherweise Verstellbar, da mich das Standard-Fadenkreuz einfach nur stört und die Sache mit der Ladehemmung kommt meistens dann wenn man's am wenigsten braucht - allerdings, muss ich ehrlich sagen, es ist das erste Spiel, das ich kenne in dem eine Ladehemmung vorkommt. So gesehen generell mal ein Pluspunkt (auch wenn die Umsetzung nicht sooo fein ist)


    lG,
    Tempelritter :hallo:

    People should not be afraid of their governments. Governments should be afraid of their people.

  • LOL!


    America's Army hab' ich doch "recht lang" gezockt, aber nie bemerkt. Jetzt verstehe ich endlich den Sinn dieses "Jammings"... :D


    Ich hab' bei Darkest of Days unter Ladezeit und Feuerrate alles vollgeskillt und hatte trotzdem noch x-mal Ladehemmung - auch wenn du mal zwei, drei mal auf Reload drückst kriegt der Ladehemmung... :pinch:


    lG,
    Tempelritter :hallo:

    People should not be afraid of their governments. Governments should be afraid of their people.

  • Bei einer Muskete einen "Reload" zu machen, stell ich mir lustig vor. Wenn zuviele Kugeln drin sind, ist es allerdings weniger lustig.


    [spoil]Gibt da so einen dokumentierten Fall aus dem Amerikanischen Bürgerkrieg. Bei einem Kampf in der Linie hat ein Soldat neunmal geladen und dauernd vergessen zu schießen. Beim zehnten Mal hat er dann doch dran gedacht. Bilanz: 3 Tote und 5 Verwundete.[/spoil]


    [align=center] :) Wer sich zu groß fühlt, um kleine Aufgaben zu erfüllen, ist zu klein, um mit großen Aufgaben betraut zu werden. :)

  • Deckung gibt's da keine (bestenfalls deine Kameraden).


    Sonst noch paar Anmerkungen: Das Fadenkreuz ist glücklicherweise Verstellbar, da mich das Standard-Fadenkreuz einfach nur stört und die Sache mit der Ladehemmung kommt meistens dann wenn man's am wenigsten braucht - allerdings, muss ich ehrlich sagen, es ist das erste Spiel, das ich kenne in dem eine Ladehemmung vorkommt. So gesehen generell mal ein Pluspunkt (auch wenn die Umsetzung nicht sooo fein ist)


    lG,
    Tempelritter :hallo:

    Bei Farcry 2 gabs das auch, da sind die Waffen bei häufigem Gebrauch sogar verschlissen und im schlimmsten Fall sogar in der Hand explodiert, fand das bei einem reinrassigen Shooter aber eher nervig, bei Darkest of Days, mit alten Waffen, ist es sicher sinnvoller. Wird das Spiel den auch "normal" in den deutschen Handel kommen und nicht nur über Steam ? Und wenn ja, wird es dann trotzdem mit Steam verknüpft sein ?

  • Bei Darkest of Days kannst du bei jeder Waffe Ladehemmung haben. Auch bei den Waffen aus der Zukunft. ;)


    Hier noch eine Anmerkung: Ich finde es etwas schade, dass die Deutschen bei den Missionen im 2. Weltkrieg lediglich mit MP34 bzw. Kar98k bestückt sind. :(


    Oh! Nicht zu vergessen: Bei einer Mission im 1. Weltkrieg gibt es Mörser die Marschflugkörper abschießen um dich und deinen Zeppelin vom Himmel zu holen. :pinch:

    People should not be afraid of their governments. Governments should be afraid of their people.

    Einmal editiert, zuletzt von Tempelritter ()

  • Hab das Spiel am Samstag im Laden gesehn und konnt nicht wiederstehn.


    Hat unglaublich spaß gemacht sich durch die Level zu kämpfen, nichtmal die One-Way Struktur hat wirklich gestört. Nur dass ich das ganze Spiel an einem Wochenende durch hatte fand ich dann nich so dolle.


    Also ein riesen Spaß, nur viel zu kurz.


    Große hoffnungen setz ich in das Versprechen, modding tools rauszubringen, das die Entwickler gegeben haben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!