Total War Forum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Deatheye
Hat eine Antwort im Thema [Film] Taras Bulba (1962) verfasst.BeitragPasst so ziemlich.
Hat sie dann ~5 Jahre später für die 21 jähre Leslie Allen verlassen.
Yul Brynner geht eigentlich immer. Glorreichen Sieben, 10 Gebote, Anna und der König, Salomon und die Königin von Saba.
Tony Curtis in Historienfilm kommt halt nichts… -
Black Templar95
Hat eine Antwort im Thema Russland und die ehemaligen Staaten des Ostblocks verfasst.BeitragFür die die es nicht mitbekommen haben, ein interessanter Nebeneffekt der russischen Invasion der Ukraine ist, dass die russiche Handelsmarine Schiffe verliert (dieses Jahr meines Wissens nach 5).
Grund hierfür waren nicht direkte Angriffe der Ukraine… -
Loon
Hat eine Antwort im Thema [Film] Taras Bulba (1962) verfasst.BeitragDer Film lohnt sich eigentlich schon für die Besetzung. Yul Brynner war ein absoluter Held in meiner Kindheit. Als er starb war ich 11 und sehr traurig um ihn. Tony Curtis hat zu dieser Zeit glaube ich in jedem Historienfim mitgespielt. Was ich halt… -
Draconarius
Hat eine Antwort im Thema Fahrräder verfasst.Beitrag(Zitat von Nappi)
He, immerhin hat er die Räder bestellt. Ich habe so etwas zu hören gekriegt wie: Ja wenn ich das Rad bestelle, dann musst du das auch nehmen.
Das mit den mechanischen Bremsen war wahrscheinlich noch den Teile-Mangel geschuldet. Die neue… -
Crusader
Hat mit auf den Beitrag von Loon im Thema Russland und die ehemaligen Staaten des Ostblocks reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Hades)
Das war ich, ja. Aber das ist Jahre her. Man wird nicht jünger und der innere Schweinehund immer stärker.
Was die Atomwaffen angeht, glaube ich das die erst wirklich ins Spiel kämen wenn für einen der Großen nichts mehr ginge. Sprich… -
Loon
Hat eine Antwort im Thema Russland und die ehemaligen Staaten des Ostblocks verfasst.Beitrag(Zitat von Hades)
Das war ich, ja. Aber das ist Jahre her. Man wird nicht jünger und der innere Schweinehund immer stärker.
Was die Atomwaffen angeht, glaube ich das die erst wirklich ins Spiel kämen wenn für einen der Großen nichts mehr ginge. Sprich… -
Deatheye
Hat eine Antwort im Thema Russland und die ehemaligen Staaten des Ostblocks verfasst.BeitragAbwarten.
Wer es noch nicht mitbekommen hat, das VW-Werk bei Osnabrück wird an einen Rüstungskonzern verkauft, der dort dann gepanzerte Fahrzeuge produzieren will. (Hätte VW auch selbst machen können)
Klingt als gibt es bald mehr Gefechtstaxis. Die reichen… -
Hades
Hat eine Antwort im Thema Russland und die ehemaligen Staaten des Ostblocks verfasst.Beitrag(Zitat von Menderon)
War Loon nicht als Türsteher tätig? Er müsste doch fit wie ein Turnschuh sein.
Ich komme mit, werde aber wahrscheinlich durch die Anreise an die Front vor Erschöpfung zusammenbrechen. -
John
Hat eine Antwort im Thema Russland und die ehemaligen Staaten des Ostblocks verfasst.BeitragMenderon
Es ist zunächst mal fraglich, ob Europa in einem solchen Fall überhaupt geeint antworten würde. Wenn die Amerikaner das Vorbild gäben und sich verpissen würden, dann ist das eine prima Entschuldigung, nun dem Beispiel zu folgen, sich… -
Menderon
Hat eine Antwort im Thema Russland und die ehemaligen Staaten des Ostblocks verfasst.BeitragLoon dann bilden wir 2 die Sperrspitze der deutschen Infanterie und machen einen auf Sturmsoldaten. Auch wenn ich mit meiner Kondition wahrscheinlich schon vor dem Beschuss zusammenbreche .
In Deutschland wird erst dann gekämpft wenn Polen fällt, ergo…