Total War Forum
Bitte prüft eure E-Mail-Adressen im Forum auf Richtigkeit und aktuallisiert diese ggf.
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Flo78
Hat eine Antwort im Thema Demokratie in Deutschland und seine Parteien verfasst.Beitrag(Zitat von Fairas)
Wenn die Regierung genau so weiter macht, also mit einem gebrochenem Wahlversprechen nach dem anderen und so dämlichen Aktionen wie die der Union bei der Richterwahl, ja dann auf jeden Fall. -
Fairas
Hat eine Antwort im Thema Demokratie in Deutschland und seine Parteien verfasst.Beitrag(Zitat von K'had Sajuuk)
Dass die AfD bei der nächsten Wahl 40% haben wird, ist die einzige Position von Linnemann die ich glaubhaft finde, sehe da keinen Widerspruch, auch wenn ich ansonsten alles falsch finde was er sagt. -
K'had Sajuuk
Hat eine Antwort im Thema Demokratie in Deutschland und seine Parteien verfasst.Beitrag(Zitat von Fairas)
Ist mir klar ich wollte nur deine Dramaturgie aufrechterhalten .
(Zitat von Fairas)
Ich wusste gar nicht das du so bereitwillig die Positionen von Herrn Linnemann übernimmst, weiter oben hies es noch in etwa der wäre ein schlimmerer… -
Flo78
Hat eine Antwort im Thema Russland und die ehemaligen Staaten des Ostblocks verfasst.Beitragdrache
Volle Zustimmung.
(Zitat)
Ich würde hier Russland durch Putin ersetzen. Putin hat dieses Abenteuer befohlen und damit ist sein Schicksal unabwendbar mit selbigem verknüpft. Alles andere als ein großer Sieg kann er sich eigentlich gar nicht leisten.… -
Flo78
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von drache im Thema Russland und die ehemaligen Staaten des Ostblocks reagiert.
Es wird aber auch immer mehr ersichtlich das Russland selbst bis auf den "Endsieg" eigentlich überhaupt über gar kein Exit-Szenario verfügt, Trump hat Ihnen jetzt mehrmals die Hand ausgestreckt was eigentlich schon deutlich mehr war als Sie verdient… -
Fairas
Hat eine Antwort im Thema Demokratie in Deutschland und seine Parteien verfasst.Beitrag(Zitat von K'had Sajuuk)
Wenn man die bis 2029 weitermachen lässt übernimmt dann Blau-Schwarz, darauf würde ich nicht setzen.
(Zitat von K'had Sajuuk)
Das sind CDUler die mir nicht komplett bekloppt erscheinen. CDU in der Regierung bedeutet in der Regel… -
drache
Hat eine Antwort im Thema Russland und die ehemaligen Staaten des Ostblocks verfasst.BeitragEs wird aber auch immer mehr ersichtlich das Russland selbst bis auf den "Endsieg" eigentlich überhaupt über gar kein Exit-Szenario verfügt, Trump hat Ihnen jetzt mehrmals die Hand ausgestreckt was eigentlich schon deutlich mehr war als Sie verdient… -
K'had Sajuuk
Hat eine Antwort im Thema Demokratie in Deutschland und seine Parteien verfasst.BeitragBei der Sendung war mein "genau das hab ich auch gerade gedacht" Moment bei dem Thema.
Die Union hat ein massives Internes Problem. Und wenn man jetzt darauf drängt das von Seiten der SPD jemand anderes Nominiert werden solle, wird ein wichtiger Grund… -
Fairas
Hat eine Antwort im Thema Demokratie in Deutschland und seine Parteien verfasst.BeitragIch will aber mal was sehen, Brinkhaus soll sich wieder den Fraktionsvorsitz schaffen, Günther und Wüst sollen Merz rausmobben. -
K'had Sajuuk
Hat eine Antwort im Thema Demokratie in Deutschland und seine Parteien verfasst.BeitragNein die Führungskräfte der Union sind handverlesene und da gibt es keinen Ränke.
Der Machtkampf liegt hier in der Unionsfraktion gegen die Regierungsbank.
Das einzigste Gut bei der Sache ist das bis jetzt diese Abgeordneten sich nur in geheimen…