Motorsport: Formel 1, GT Series & Co.

  • Formel 1-Fans hier :P ?


    Da Ferrari ja heute den neuen Boliden für die anstehende Saison vorgestellt und es somit heißt das es endlich wieder los geht. Diese Saison könnte ähnlich spannend werden, wie die vergangene. Erwarte einen Dreikampf zwischen Räikkönen, Hamilton und Alonso, wobei die Teamkollegen nen schönen Unsicherheitsfaktor spielen können. Heidfeld im BMW ist allerdings auch ne Möglichkeit und vielleicht gibt es ja noch ne echte Überraschung.


    Wie sich der 4-malige ChampCar-Meister Sebastien Bourdais im Toro Rosso schlägt?


    Ich persönlich bin Michael Schumacher-Fan der ersten Stunde. War aber reiner Zufall das es dazu gekommen ist. Denn die ersten F1-Rennen die ich gesehen habe waren 1992 bei RTL und haben seitdem auch keines verpasst. Formel 1 ist eigentlich auch die einzige Sportart die ich wirklich komplett verfolge, bei Fussball interessieren mich eher die Ergebnisse.

  • Dieses Thema enthält 318 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!