Total War Forum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Flo78
Hat mit auf den Beitrag von Deatheye im Thema [FILM] Gott vergibt – Django nie! (1967) reagiert.Reaktion (Beitrag)Silvester 3 Uhr, die perfekte Zeit sich einen Italowestern anzusehen.
Aber nicht irgendeinen Western, den ersten Film von Bud Spencer und Terence Hill gemeinsam in einer Hauptrolle.
"Gott vergibt – Django nie!" oder "Gott vergibt – wir beide nie!"… -
Deatheye
Hat das Thema [FILM] Gott vergibt – Django nie! (1967) gestartet.ThemaSilvester 3 Uhr, die perfekte Zeit sich einen Italowestern anzusehen.
Aber nicht irgendeinen Western, den ersten Film von Bud Spencer und Terence Hill gemeinsam in einer Hauptrolle.
"Gott vergibt – Django nie!" oder "Gott vergibt – wir beide nie!"… -
Fairas
Hat mit auf den Beitrag von Flo78 im Thema Äußere Gefahren für die Bundesrepublik reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich packe das mal bewusst hier rein.
Elon Musk beschimpft jetzt auch Bundespräsident Steinmeier - DER SPIEGEL
Wie lange will sich die deutsche Politik das eigentlich noch gefallen lassen?
Das mindeste wäre das alle demokratischen Parteien, Politiker sowie… -
Fairas
Hat mit auf den Beitrag von John im Thema Die neue Situation in Afghanistan bzw. Pakistan... reagiert.Reaktion (Beitrag)Afghanistan: Taliban verbieten Fenster mit Blick auf Küche, Hof und andere „Frauenorte“ - WELT
Afghanistan: Räume in denen sich Frauen aufhalten dürfen zukünftig keine Fenster mehr haben.
Das ist das Abartigste, was ich seit langem aus diesem Land gehört… -
Avarice1987
Hat eine Antwort im Thema Was spielt ihr gerade? verfasst.BeitragIch spiele aktuell Roma Surrectum 3,
paralell dazu Peninsula Italica für Rome 1,
EB habe ich auch noch auf der Platte ( Da soll es dieses Frühjahr einen Finalen patch 1.2 geben, welcher alle Änderungen der letzten 10 Jahre beinhaltet ) .
Ganz vorne ist bei… -
Avarice1987
Hat eine Antwort im Thema Russland und die ehemaligen Staaten des Ostblocks verfasst.BeitragSehe ich auch so, man war doch im Umgang mit dieser östlichen Regionalmacht mit leider Atomwaffen und unter Kontrolle eines mit Hitler zu vergleichenden Geisteskranken viel zu lasch.
man hätte schon 2014 richtig reagieren sollen -
Avarice1987
Hat mit auf den Beitrag von drache im Thema Russland und die ehemaligen Staaten des Ostblocks reagiert.Reaktion (Beitrag)Zwischen Estland und Finnland wurde wieder ein Unterwasserkabel beschädigt, dabei soll es sich um die Stromverbindung Estlink 2 handeln, die zuvor beschädigten Kommunikationskabel betrafen ja auch Verbindungen von Deutschland nach Finnland und von… -
DarthFrankiboy
Hat eine Antwort im Thema Jahreswechsel 2024 / 2025 verfasst.BeitragGesundes neues Jahr euch allen -
John
Hat mit auf den Beitrag von Imperator Bob im Thema Jahreswechsel 2024 / 2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)Guten Rutsch ins neue Jahr zusammen -
Imperator Bob
Hat eine Antwort im Thema Jahreswechsel 2024 / 2025 verfasst.BeitragGuten Rutsch ins neue Jahr zusammen