Total War Forum
Bitte prüft eure E-Mail-Adressen im Forum auf Richtigkeit und aktuallisiert diese ggf.
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Fairas
Hat eine Antwort im Thema Russland und die ehemaligen Staaten des Ostblocks verfasst.BeitragDie höchste Zahl an Staaten die ich gefunden habe an die Deutschland Waffen liefert ist 141 (2006, Quelle Wikipedia). Also quasi an alle. Somit sind wir nach SPD-Definition mehr oder weniger an allen Krieg und Konflikten auf der Welt direkt beteiligt.… -
Fairas
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Deatheye im Thema Russland und die ehemaligen Staaten des Ostblocks reagiert.
Mich würde da immer die Begründung interessieren.
Warum wird Deutschland damit zu Kriegspartei. Warum soll das angeblich den 3. Weltkrieg auslösen?
Die plappern einfach nur irgendwelche Phrasen nach, weil es in ihr Weltbild passt.
Wenn sie jetzt ihre… -
Deatheye
Hat eine Antwort im Thema Russland und die ehemaligen Staaten des Ostblocks verfasst.BeitragMich würde da immer die Begründung interessieren.
Warum wird Deutschland damit zu Kriegspartei. Warum soll das angeblich den 3. Weltkrieg auslösen?
Die plappern einfach nur irgendwelche Phrasen nach, weil es in ihr Weltbild passt.
Wenn sie jetzt ihre… -
Fairas
Hat eine Antwort im Thema Demokratie in Deutschland und seine Parteien verfasst.Beitrag(Zitat von John)
Alles klar, dann gute Nacht.
So funktioniert Wirtschaft einfach nicht, wenn alle länger arbeiten und sich für ihr Geld immer weniger leisten können, dann hilft das kurzfristig Unternehmen und deren Aktionären. Aber langfristig (haben… -
Fairas
Hat eine Antwort im Thema Russland und die ehemaligen Staaten des Ostblocks verfasst.Beitrag(Zitat von John)
Na gut, einmischen darf er sich schon, das Wort ist das mächtigste Werkzeug eines Fraktionschefs. Wenn es der SPD nicht passt was er redet, dann kann die Fraktion ihn absetzen. Macht sie das nicht, wird das was er sagt zur SPD-Position.
… -
John
Hat eine Antwort im Thema Demokratie in Deutschland und seine Parteien verfasst.BeitragIch finde die Aussage von Merz richtig. Wir leben in extrem herausfordernden Zeiten und demnach ist es logisch, dass Deutschland eine Kraftanstrengung braucht. Und die Politik kann keine Probleme lösen, sie kann nur Bedingungen schaffen, damit es uns… -
Fairas
Hat eine Antwort im Thema Demokratie in Deutschland und seine Parteien verfasst.BeitragEin Spruch den ich in rechten Kommentarspalten während der Ampel-Regierung, im Bezug auf die Grünen, immer gelesen habe war: "Geliefert wie bestellt." Nur jetzt trifft er halt so richtig zu, die Mehrheit der Wähler hat konservativ bis rechtsextrem… -
Fairas
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Gaius Bonus)
Jein, gerade in den sozialen Berufen wird auch systematisch das ausgeprägte "Helfergen" vieler Menschen ausgenutzt und viele arbeiten dann unter Wert oder zu unterirdischen Bedingungen, weil sie den Menschen ja helfen wollen.… -
Flo78
Hat eine Antwort im Thema Politik der USA verfasst.Beitrag(Zitat von John)
Naja, das Biden Geistig nicht mehr fit war ist ja kein Geheimnis gewesen. Das Trump nur ein paar Jahre jünger ist und geistig ein absoluter Tiefflieger und ebenfalls Anzeichen von geistigem Verfall zeigt aber auch. Von daher wage ich zu… -
Ich bin schon lange vor Böhmermann auf die Kanäle von Clownswelt, Shlomo Finkelstein usw. gestoßen.
Die sind sowas von krass extremistisch, dass man das wirklich sofort erkennen kann. Aber Gott sei Dank lässt sich der Staat ja nicht ewig natzen. Dass…