Der "Total War Center" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Die neue TWL Season ist mit einem mehrere Titel umspannenden Turnier gestartet alles relevante dazu findet Ihr hier Klick mich hart
    • Der "Total War Center" Thread

      Da wir ja nun offiziel Partner des TWC sind, stell ich hier gleich mal ne Frage im passenden Thread. :P
      Vielleicht kann mir einer, der öfters da rum schwirrt, diese beantworten.

      Gibt es dort eigentlich einen Bereich, wo "tote" Modikikationen landen?
      Ich such nach einer Mod namens "Reconquista" von Heerje; so hieß der Modder glaub ich.
      Und nein, ich meine nicht die von Adorno und Wüsti. ^^

      Allerdings finde ich diese nicht mehr im Entwicklungsforum.... und auf dem Friedhof des TWc's liegen nur einzelne Themen, keine kompletten Unterforen?! :grübel:


      Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!
    • @ Kommodore
      Danke, ich habe dieses Unterforum für Mods vollkommen übersehen... :rolleyes:
      Und nun ist die Modifikation tatsächlich tot.... ;(
      Dabei war er schon so weit.. und es sah klasse aus.
      Vorallem die Karte war die reinste Pracht. :thumbsup:

      @ Vivar
      Die werden am Anfang nicht automatisch gespeichert....
      Wenn Du eine neue Nachricht erstellt, musst du das Kästen "Save a copy of this message in your Sent Items folder." anklicken. ;)


      Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pausenclown ()