Total War Forum
Bitte prüft eure E-Mail-Adressen im Forum auf Richtigkeit und aktuallisiert diese ggf.
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
(Zitat von Fairas)
Hättest du meinen Link gefolgt, dann wärest du auf den aktuelle Stand gekommen (Urteil vom 19.12.2024) und steht auch alles so drinnen. 4 von 5 behauptungen von Böhmermann sind falsche Tatsachenbehauptungen und können nicht durch… -
(Zitat von Corvus)
Da bist du nicht ganz auf dem aktuellen Stand. Dem ZDF wurden tatsächlich einige Behauptungen verboten, andererseits wurde Schönbohms Klage auf Schadenersatz abgelehnt und Nius wurde verboten Falschbehauptungen über den Fall zu… -
(Zitat von Fairas)
Ich weis was der Streisand Effekt ist. Mein "Streusand" war eher eine homurvolle Antwort auf dern "Sandstrahler" von John.
Und die Followerschaft innerhalb von 3 Tage um 50% zu steigern ist nicht unerheblich.
(Zitat von Fairas)
Das stimmt… -
(Zitat von Corvus)
Naja Streisand-Effekt ist das nicht, dabei geht es darum eine Information zu unterdrücken, wobei man dann das Gegenteil, nämlich die Verbreitung derselben auslöst.
Böhmermann informiert in erster Linie nur.
Ein anderer gezeigter… -
Fairas
Reaktion (Beitrag)Oligarchie und Kleptokratie vom feinsten würde ich sagen.
Bleibt halt die Frage ob das über die systematische Zerstörung der US Institutionen und Kürzungen in allen Bereichen hinweg täuschen hilft.
Aber angesichts der Tatsache das selbst explodierende… -
Bonny
Reaktion (Beitrag)Nadja Abd El Farrag, von vielen "Naddel" genannt, starb mit 60 Jahren an multiplem Organversagen, vermutlich in Folge einer seit 2018 bestehenden Lebererkrankung.
Nadja „Naddel“ Abd el Farrag ist tot – Kult-Figur des deutschen Trash-TVs stirbt mit 60
Der… -
Flo78
Hat eine Antwort im Thema Politik der USA verfasst.BeitragOligarchie und Kleptokratie vom feinsten würde ich sagen.
Bleibt halt die Frage ob das über die systematische Zerstörung der US Institutionen und Kürzungen in allen Bereichen hinweg täuschen hilft.
Aber angesichts der Tatsache das selbst explodierende… -
John
Hat eine Antwort im Thema Politik der USA verfasst.BeitragWie Mercedes und Audi Trump umschmeicheln
Wenn sich diese Meldung bewahrheitet, dann hat Trumps Strategie der Einfuhrzölle eindeutig großen Erfolg. Leider. Schlecht für Deutschland. Der Artikel besagt, dass mehrere deutsche Autohersteller (Mercedes,…