Total War Forum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Menderon
Hat mit auf den Beitrag von drache im Thema Russland und die ehemaligen Staaten des Ostblocks reagiert.Reaktion (Beitrag)Zwischen Estland und Finnland wurde wieder ein Unterwasserkabel beschädigt, dabei soll es sich um die Stromverbindung Estlink 2 handeln, die zuvor beschädigten Kommunikationskabel betrafen ja auch Verbindungen von Deutschland nach Finnland und von… -
John
Hat mit auf den Beitrag von drache im Thema Russland und die ehemaligen Staaten des Ostblocks reagiert.Reaktion (Beitrag)Zwischen Estland und Finnland wurde wieder ein Unterwasserkabel beschädigt, dabei soll es sich um die Stromverbindung Estlink 2 handeln, die zuvor beschädigten Kommunikationskabel betrafen ja auch Verbindungen von Deutschland nach Finnland und von… -
Hades
drache
Hat eine Antwort im Thema Russland und die ehemaligen Staaten des Ostblocks verfasst.BeitragZwischen Estland und Finnland wurde wieder ein Unterwasserkabel beschädigt, dabei soll es sich um die Stromverbindung Estlink 2 handeln, die zuvor beschädigten Kommunikationskabel betrafen ja auch Verbindungen von Deutschland nach Finnland und von… -
John
Hat eine Antwort im Thema Chinas Frühling? Eine rote Sonne geht auf? verfasst.Beitrag(Zitat von IWST)
Besorgniserregend. Insbesondere mit Hinblick auf Taiwan.
Dazu passend, der Stapellauf eines neuen Typs an Landungsschiffen in China. Kann niemand später behaupten, es wäre nicht vor aller Augen geschehen...
CNN — China has launched its… -
IWST
Hat eine Antwort im Thema Chinas Frühling? Eine rote Sonne geht auf? verfasst.BeitragWährend man sich beim europäischen FCAS Projekt noch nicht einmal über die Spezifikationen einig ist, und auch das Amerikanische NGAD Projekt mit Verzögerungen zu kämpfen hat, hat die Volksrepublik China, über deren Arbeit an einem Kampfflugzeug… -
IWST
Hat eine Antwort im Thema Russland und die ehemaligen Staaten des Ostblocks verfasst.BeitragIn Kasachstan ist ein ziviles Linienflugzeug aus Aserbaidschan abgestürzt.
Die offizielle russische Version lautet, dass es beim Landeanflug auf Grosny zu Vogelschlag kam.
Nachdem alle russischen Flughäfen in der Gegend eine Notlandung abgelehnt hatten,… -
Deatheye
Hat eine Antwort im Thema [Film] Taras Bulba (1962) verfasst.BeitragPasst so ziemlich.
Hat sie dann ~5 Jahre später für die 21 jähre Leslie Allen verlassen.
Yul Brynner geht eigentlich immer. Glorreichen Sieben, 10 Gebote, Anna und der König, Salomon und die Königin von Saba.
Tony Curtis in Historienfilm kommt halt nichts… -
Black Templar95
Hat eine Antwort im Thema Russland und die ehemaligen Staaten des Ostblocks verfasst.BeitragFür die die es nicht mitbekommen haben, ein interessanter Nebeneffekt der russischen Invasion der Ukraine ist, dass die russiche Handelsmarine Schiffe verliert (dieses Jahr meines Wissens nach 5).
Grund hierfür waren nicht direkte Angriffe der Ukraine… -
Loon
Hat eine Antwort im Thema [Film] Taras Bulba (1962) verfasst.BeitragDer Film lohnt sich eigentlich schon für die Besetzung. Yul Brynner war ein absoluter Held in meiner Kindheit. Als er starb war ich 11 und sehr traurig um ihn. Tony Curtis hat zu dieser Zeit glaube ich in jedem Historienfim mitgespielt. Was ich halt…