Total War Forum
Bitte prüft eure E-Mail-Adressen im Forum auf Richtigkeit und aktuallisiert diese ggf.
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
(Zitat von Hades)
Ok das wusste ich nicht, ich bin da auch nicht so drin beim Thema deutsche Promis und co. da es mich null interessiert und ich auch keinerlei Klatschzeitungen lese. Ich bekomme halt nur mit was manchmal so als Überschrift bei… -
Warum sollte Dieter Bohlen auf Naddel aufpassen? Die sind locker 20 Jahre auseinander und es scheint so, als wären beide nicht im Guten auseinandergegangen.
Außerdem wissen wir nichts darüber ob Bohlen ihr vielleicht doch Hilfe angeboten hat oder hat… -
Letztendlich ist das die tragische Geschichte von jemandem, der versucht hat berühmt zu werden/zu sein und daran kläglich gescheitert ist. Ob das die Hauptursache für ihren Alkoholismus war weiß ich nicht. Aber das sich in der Glamourwelt des…
-
Fairas
Hat eine Antwort im Thema Das deutsche Gesundheitswesen verfasst.BeitragDie Politik ist doch gut darin ständig irgendwelche sinnlosen Gesetze zu verabschieden. Hier könnte sie ein sinnvolles machen, man kann nicht aus dem Pflegeheim fliegen, wenn der Antrag nicht bearbeitet wurde, fertig. -
Flo78
Hat eine Antwort im Thema Das deutsche Gesundheitswesen verfasst.BeitragEinfach nur krass:
Wegen Antragsstau in Sozialämtern droht Pflegeheim-Bewohnern der Rauswurf | tagesschau.de
Als ob der Mangel an Pflegepersonal nicht schon schlimm genug wäre, jetzt kommen die Ämter nicht mal mehr nach überhaupt noch Anträge zeitnah… -
John
Hat eine Antwort im Thema Russland und die ehemaligen Staaten des Ostblocks verfasst.BeitragIch könnte mir vorstellen, dass man nun damit beginnt, Länder zu sanktionieren, die offenkundig mit Russland weiter Handel betreiben. Ähnlich, wie das bei Kuba schon seit Jahrzehnten läuft. -
Es gibt leider auch durchaus gehässige und böswillige Menschen, die eine sadistische Freude daran haben, Betroffene bewusst immer wieder „der Versuchung“ auszusetzen. Wie ich gelesen habe, hat Abd El Farrag wohl zuletzt als Barkellnerin gearbeitet.…
-
Deatheye
Hat eine Antwort im Thema Russland und die ehemaligen Staaten des Ostblocks verfasst.Beitrag(Zitat von Fairas)
Gestern ging rum, dass man wohl wirklich vermehrt gegen die Schattenflotte vorgehen und 25 Tankern die Fahrt durch die Ostsee und zumindest Teilen der Nordsee untersagen will.
Soll auch nicht untergehen:
UN-Luftfahrtbehörde macht… -
Ich habe Mitleid mit jedem Betroffenen. Bei Naddel wurde aber immer wieder, schon seit Ende der 90er, auf ihren offensichtlichen Alkoholkonsum/-sucht hingewiesen und sie solle sich in Therapie begeben. Man kann natürlich kritisieren, dass man sie…
-
Nadja Abd El Farrag, von vielen "Naddel" genannt, starb mit 60 Jahren an multiplem Organversagen, vermutlich in Folge einer seit 2018 bestehenden Lebererkrankung.
Nadja „Naddel“ Abd el Farrag ist tot – Kult-Figur des deutschen Trash-TVs stirbt mit 60
Der…