Total War Forum
Bitte prüft eure E-Mail-Adressen im Forum auf Richtigkeit und aktuallisiert diese ggf.
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Fairas
Reaktion (Beitrag)Oligarchie und Kleptokratie vom feinsten würde ich sagen.
Bleibt halt die Frage ob das über die systematische Zerstörung der US Institutionen und Kürzungen in allen Bereichen hinweg täuschen hilft.
Aber angesichts der Tatsache das selbst explodierende… -
Bonny
Reaktion (Beitrag)Nadja Abd El Farrag, von vielen "Naddel" genannt, starb mit 60 Jahren an multiplem Organversagen, vermutlich in Folge einer seit 2018 bestehenden Lebererkrankung.
Nadja „Naddel“ Abd el Farrag ist tot – Kult-Figur des deutschen Trash-TVs stirbt mit 60
Der… -
Flo78
Hat eine Antwort im Thema Politik der USA verfasst.BeitragOligarchie und Kleptokratie vom feinsten würde ich sagen.
Bleibt halt die Frage ob das über die systematische Zerstörung der US Institutionen und Kürzungen in allen Bereichen hinweg täuschen hilft.
Aber angesichts der Tatsache das selbst explodierende… -
John
Hat eine Antwort im Thema Politik der USA verfasst.BeitragWie Mercedes und Audi Trump umschmeicheln
Wenn sich diese Meldung bewahrheitet, dann hat Trumps Strategie der Einfuhrzölle eindeutig großen Erfolg. Leider. Schlecht für Deutschland. Der Artikel besagt, dass mehrere deutsche Autohersteller (Mercedes,… -
Und hat einen Streusand Effekt hervorgehoben (explodierende Abozahlen und Views) und eine Doxxing Debate ausgelöst.
youtube.com/watch?v=aRflRQG42Aw -
Gaius Bonus
Hat eine Antwort im Thema R.I.P. verfasst.BeitragIch kenne die Frau von ihren Fernsehformaten, die sie früher einmal hatte. Auch da war sie ja schon häufig beschwippst. Ich habe jetzt irgendwo gelesen, dass sie wohl auch unter einer Essstörung litt. Das hätte natürlich in Kombination mit der… -
John
Reaktion (Beitrag)Letztendlich ist das die tragische Geschichte von jemandem, der versucht hat berühmt zu werden/zu sein und daran kläglich gescheitert ist. Ob das die Hauptursache für ihren Alkoholismus war weiß ich nicht. Aber das sich in der Glamourwelt des… -
(Zitat von Hades)
Ok das wusste ich nicht, ich bin da auch nicht so drin beim Thema deutsche Promis und co. da es mich null interessiert und ich auch keinerlei Klatschzeitungen lese. Ich bekomme halt nur mit was manchmal so als Überschrift bei… -
Warum sollte Dieter Bohlen auf Naddel aufpassen? Die sind locker 20 Jahre auseinander und es scheint so, als wären beide nicht im Guten auseinandergegangen.
Außerdem wissen wir nichts darüber ob Bohlen ihr vielleicht doch Hilfe angeboten hat oder hat…