Total War Forum
Bitte prüft eure E-Mail-Adressen im Forum auf Richtigkeit und aktuallisiert diese ggf.
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
John
Hat eine Antwort im Thema Demokratie in Deutschland und seine Parteien verfasst.Beitrag(Zitat von Deatheye)
Müsste man mal die Gegenrechnung zu Kosten für Lehrer mit Burnout und ausgefallener Förderung aufmachen… -
Nappi
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von K'had Sajuuk im Thema Demokratie in Deutschland und seine Parteien reagiert.
Manchmal ist es doch ganz gut ein paar Tage ins Land gehen zu lassen um eine Thematik zu beurteilen.
Nach der Sendung von Herrn Lanz
( Markus Lanz: Debatte um Brosius-Gersdorf als Verfassungsrichterin )
am gestrigen Abend ist (jedenfalls für mich ganz)… -
Deatheye
Hat eine Antwort im Thema Demokratie in Deutschland und seine Parteien verfasst.BeitragStimmt ja auch, man hat sogar Geld gespart. 😜 -
John
Hat eine Antwort im Thema Russland und die ehemaligen Staaten des Ostblocks verfasst.Beitrag(Zitat von Flo78)
Ich nicht.
Ich glaube die Perspektive auf ein Ende hin entspricht allein einer rein westlichen Hoffnung.
Russland und China planen anders und zwar dezidiert langfristig. Der jetzige Ukraine-Krieg ist allenfalls ein Vorgeplänkel zur… -
John
Hat eine Antwort im Thema Demokratie in Deutschland und seine Parteien verfasst.BeitragMein persönliches Highlight des Tages:
Baden-Württemberg: Schwere IT-Panne – 1.440 unbesetzte Lehrerstellen entdeckt - DER SPIEGEL
Das Kultusministerium Baden Würtembergs bringt es fertig, über 20 Jahre 1440 Lehrer (ca. 120 Mio jährl. Personalkosten) in… -
John
Reaktion (Beitrag)Ich will aber mal was sehen, Brinkhaus soll sich wieder den Fraktionsvorsitz schaffen, Günther und Wüst sollen Merz rausmobben. -
Deatheye
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Flo78 im Thema Russland und die ehemaligen Staaten des Ostblocks reagiert.
drache
Volle Zustimmung.
(Zitat)
Ich würde hier Russland durch Putin ersetzen. Putin hat dieses Abenteuer befohlen und damit ist sein Schicksal unabwendbar mit selbigem verknüpft. Alles andere als ein großer Sieg kann er sich eigentlich gar nicht leisten.… -
Flo78
Hat eine Antwort im Thema Demokratie in Deutschland und seine Parteien verfasst.Beitrag(Zitat von Fairas)
Wenn die Regierung genau so weiter macht, also mit einem gebrochenem Wahlversprechen nach dem anderen und so dämlichen Aktionen wie die der Union bei der Richterwahl, ja dann auf jeden Fall. -
Fairas
Hat eine Antwort im Thema Demokratie in Deutschland und seine Parteien verfasst.Beitrag(Zitat von K'had Sajuuk)
Dass die AfD bei der nächsten Wahl 40% haben wird, ist die einzige Position von Linnemann die ich glaubhaft finde, sehe da keinen Widerspruch, auch wenn ich ansonsten alles falsch finde was er sagt. -
K'had Sajuuk
Hat eine Antwort im Thema Demokratie in Deutschland und seine Parteien verfasst.Beitrag(Zitat von Fairas)
Ist mir klar ich wollte nur deine Dramaturgie aufrechterhalten .
(Zitat von Fairas)
Ich wusste gar nicht das du so bereitwillig die Positionen von Herrn Linnemann übernimmst, weiter oben hies es noch in etwa der wäre ein schlimmerer…