Total War Forum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Menderon
Reaktion (Beitrag)Mediatheken...
Wenige Dokus, vielleicht ein paar Talkshows im Jahr 2023 vs. Thementage auf mehreren Sendern "früher".
Und da wundert man sich, wenn die Bevölkerung immer weniger über solche historisch wichtige Ereignisse weiß, wenn nicht mal unser… -
Andragoras
Hat eine Antwort im Thema Feiertage in Deutschland verfasst.BeitragMediatheken...
Wenige Dokus, vielleicht ein paar Talkshows im Jahr 2023 vs. Thementage auf mehreren Sendern "früher".
Und da wundert man sich, wenn die Bevölkerung immer weniger über solche historisch wichtige Ereignisse weiß, wenn nicht mal unser… -
Andragoras
Reaktion (Beitrag)Jetzt gerade läuft ne Doku auf ZDF. Denke ansonsten gibt es in den Mediatheken und Talkshows noch einiges.
ARTE jetzt gerade auch sehr spannend. Über die ersten Monate nach dem Mauerfall in Berlin. -
John
Hat eine Antwort im Thema Feiertage in Deutschland verfasst.BeitragJetzt gerade läuft ne Doku auf ZDF. Denke ansonsten gibt es in den Mediatheken und Talkshows noch einiges.
ARTE jetzt gerade auch sehr spannend. Über die ersten Monate nach dem Mauerfall in Berlin. -
Andragoras
Hat eine Antwort im Thema Feiertage in Deutschland verfasst.BeitragIst mir schon letztes Jahr aufgefallen und dieses Jahr auch schon wieder.
Heute ist der 3. Oktober, der Tag der Deutschen Einheit und der wichtigste nicht religiöse Feiertag hierzulande.
Ich vermisse interessante Dokus dazu im Fernsehen. "Früher" gab es… -
Ich empfinde unsere Aussichten, ob als Deutscher oder als Erdenbewohner, als ziemlich düster. Der Gedanke, dass ich oder meine Kinder mit Sicherheit noch etwas SCHLIMMES im Leben erfahren werden, zermürbt mich regelmäßig. Es tröstet mich auch kein…
-
John
Reaktion (Beitrag)Mal zurück zur AfD, es lässt schon tief blicken, wenn bei der U18 Wahl diese auf 15 % kommt, während SPD und Grüne bei 14 und 13 %. Hätte eigentlich erwartet, dass zumindest letztere bei unter 18-Jährigen besser abschneiden würden.
Jetzt kommt… -
Hades
Reaktion (Beitrag)Mal zurück zur AfD, es lässt schon tief blicken, wenn bei der U18 Wahl diese auf 15 % kommt, während SPD und Grüne bei 14 und 13 %. Hätte eigentlich erwartet, dass zumindest letztere bei unter 18-Jährigen besser abschneiden würden.
Jetzt kommt… -
John
Reaktion (Beitrag)(Zitat von John)
Ich habe dich schon verstanden. Das war ein Hinweis darauf, das Abtreibungen in Deutschland bis heute illegal sind.
Ich würde erstens nicht die Dichotomie Abtreibung vs. Familienförderung aufmachen wollen.
Und zweitens ist…