Eure Erwartungen an ETW

  • Wir wissen dazu wahrscheinlich konkret weniger als du. :P :D Du warst ja direkt vor Ort. :love:
    Aber soweit man gehört hat, kann man Seerouten ja unterbrechen bzw. Geld wegzapfen, wenn man mit der Nation verfeindet ist und die "Zone of Control" (welche zumindenst bei den Generällen, also zu Lande, u.a. von dessen Eigenschaften abhängt) über der Route ist.


    Auch hat Ladegos dazu einiges in Erfahrung gebracht, siehe hier.

  • Finde gerade das eine Bild aus dem türkischen Forum nicht. :Motz:
    Es gibt doch neben den drei großen Karten Amerika, Europa und Indin noch vier kleine Stützpunkte auf der Gesamtkarte, die als Handelspunkte dienen.
    Dann werden wohl vorranig da die Handelskriege per Schiff ausgetragen...da man wohl nicht die Provinzen da besetzen kann.

  • In einem Buch zu Uniformen im 16.- 18. Jhd. wurde sehr schön der Unterschied von Milizen zu Regulären Einheiten verdeutlicht. Das kann man auch am Film "Der Patriot" gut sehen. Da nimmt der Englische General die amerikanischen Milizen zu seinem Verhängnis garnicht wirklich war.
    Ich fänd es toll, wenn dies in Empire auch zum tragen kommen würde und man in den Reihen der Milizen Unstimmigkeiten bei der Formation, langsamere Formationsänderungen, verlangsamte unkontrollierte Feuersalven und natürlich schnellere Flucht bemerken würde.

    Gah! This was so obvious! The Bush administration just simulated the campaign AI of Medieval 2!!!
    (Zitat von NovaColonel TWC)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!