PhysX in Empiers

  • ich hege so eine gewiße Hoffnung, dass mit voller PysX leistung auch das Zusammenfallen der Häuser in ETW etwas besser aussehen wird, weil dann mehr und kleinere Bruchstücke berechnet werden. Das sieht auf den bisherigen Screenshots nicht so toll aus, wenn sogar die Fenster als Ganzes heile bleiben.


    Für die Darstellung der Gewehr- und Kanonenkugeln ist PhysX natürlich auch super geeignet. Die Gesamtperformance könnte auch sehr davon profitieren, wenn nicht der Prozessor sondern eine zweite Graka die PhysX Berechnung übernehmen würde.


    Hab gerade einen interessanten Beitrag zu PhysX gefunden:


  • Zitat

    will mit 2 GB RAM nicht auf Vista 64Bit umsteigen.

    Wenn Du spielen willst, nimm Vista 32. Viele haben beim Spielen Probleme mit Vista 64. Die 4GB sollte man dann für Vista aber auch auf jeden Fall haben (eigentlich nur 3GB, die unterstützt werden, aber mit 4GB kann man DualChannel nutzen).

    Altgedientes Forumsmitglied (GUN-, Activision-, XTW-, totalwar-Forum). Alle TW-Spiele seit Shogun.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!