• Da ich ganz schlecht bin, Verabschiedungen zu schreiben und ich schon zwei wieder gelöscht habe: Ich finde es traurig, dass du für dich entschieden hast, das Forum zu verlassen. Aber ich wünsche dir viel gutes im Leben.

Vielleicht sieht man sich wieder. Abschiede sind schwierig.

Dem kann ich mich nur anschließen, kann sowas ebenfalls nicht. :(
    Ich weiß wir haben uns bei Diskussionen öfter mal heftig in den Haaren gehabt und ich hoffe das war jetzt nicht der letzte Tropfen für deine Entscheidung.

Jedenfalls wünsche ich dir alles Gute und ich hoffe dein Abschied ist nicht endgültig und du lässt dich ab und zu noch hier blicken. :bow:

"Telling an atheist they're going to hell is as scary as a child telling an adult they're not getting any presents from Santa"

-Ricky Gervais-

"Arbeiten im Büro das ist wie Sex in der Ehe, am Anfang gibt man sich Mühe und hat Spaß und nach ein paar Jahren macht man immer das selbe und ist einfach nur froh wenn Feierabend ist"

-Bernd Stromberg- :thumbsup:

• John

Ich kann mich eigentlich auch nur Filusi und anderen Vorrednern mit gleicher Aussage anschließen. Allerdings wundert mich deine Entscheidung angesichts des verbal(injurisch)en, aber nicht inhaltlichen Aufrüstens bei den Diskussionen im Forum nicht.

___ ___ ___ ___ ___

And before he died, Taran-Ish had scrawled upon the altar of chrysolite with coarse shaky strokes the sign of DOOM.

• Ich sage einfach nur " See you later Aligäitör" ! :D

Lass bei deiner Rückkehr dann "Wieder hier" von Westernhagen laufen! :thumbsup:

Falls nicht: Alles Gute.

Ich hoffe es lag nicht an meinem Spoiler zu Iron Man ??? :pfeif:

- - - - - - - - - - - - - -

:lehrer: Wenn es heute nacht NULL GRAD sind, und morgen Nacht doppelt so kalt wird - wie kalt ist es dann?

:weg: Wenn ich mich selbst ganz aufesse, bin ich dann ganz weg oder doppelt so schwer?

- - - - - - - - - - - - -

• Sorry, dass ich erst jetzt reagiere. Ich war die letzten 2 Wochen komplett Offline im Forum und habe auch keine Threads mitgelesen. Hatte persönliche Gründe und es kommt ja auch gerne mal mehr als eine Sache zusammen, da hatte ich auch kein Nerv fürs Forum. Jetzt wieder da zu sein und dann so was von Dir zu lesen ist natürlich auch nicht schön. Ich hoffe, Du überlegst es Dir nochmal und machst lieber auch eine kleine Pause. Ohne Dich können wir den Politik-Bereich sonst nämlich gleich dicht machen :rolleyes:

Falls Du es Dir wirklich, wirklich, wirklich nicht anders überlegen möchtest, danke ich Dir für die viele Zeit und die tausenden umfangreichen Beiträge hier im Forum. Wir werden Dich in jedem Fall vermissen und die Lücke nur schwer schließen können :hallo:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!