[M2TW]Finale Version: Mod Regnum Coelis

  • @ Wüstenkrieger


    Sorry wenn ich schon wieder frage: :P


    Wie sieht es jetzt mit dem Patch 1.2 für RC aus? Arbeitet ihr schon fleißig daran oder wie ist der Stand der Dinge?

  • Hört sich für mich so an, als ob die größeren Probleme (mir fällt jetzt sponatan aber keins ein, da RC verdammt stabil ist :respect: ) nicht mehr bereinigt werden.

  • Ohne jetzt arrogant klingen zu wollen, aber es gibt in RC keine "großen" Probleme, welche beseitigt werden müssten. :thumbsup:


    Der Mod ist absolut ausgereift, läuft absolut stabil - was will die Community mehr. ^^


    Ein paar Tippfehler, ein paar Einheitenbalancen und ein wenig an der Karte - mehr ist eigentlich nicht gemeldet worden. 8)

  • Das ist keine Arroganz. Schließlich hast du absolut Recht. :thumbup: Der Mod ist einfach nur super.


    Schrieb ja schon weiter oben, dass mir kein größerer Fehler spontan einfällt. :P


    Eine wirklich sehr gute Arbeit, kann es nur nochmal sagen. :respect:

  • Ich habe mir den Mod vor kurzem heruntergeladen und er gefällt mir gut. Allerdings bin ich auf einen kleinen Fehler bei den "Eigenen Schlachten" gestoßen. Einige Hippenträger kosten dort nur 25. Ich vermute dort wurde eine 0 vergessen. Ich freu mich auch schon auf die Reconqista

  • Ich habe jetzt schon etwas mehr gespielt. Der Schwierigkeitsgrad macht Laune, endlich ist es eine Herrausforderung. Leider bin ich auf ein Problem in der Kampagne gestoßen. Ich spiele mit den Engländern und habe deshalb die Schotten unter Dauerbeobachtung. Am Anfang haben sie brav Inverness eingenommen und dann eine Armee nach Irland geschickt. Doch jetzt machen die Schotten garnichts mehr (die Iren wird es sicher freuen *g*). Keine schottische Einheit hat sich die letzten 20-30 Runden bewegt, inklusive Diplomaten und Schifffen. Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte?

  • Die Schotten sind immer noch im Streik. Ich bin mir nicht sicher aber es könnte sein, dass es erst nach mit Laden des Spielstandes zu dem Problem gekommen ist. (neuladen bringt aber leider nichts)
    Vielleicht hats auch nichts direkt mit dem MOD zu tun, nur kenne ich so ein Problem bisher noch nicht.

  • Hat definitiv nix mit dem Mod zu tun. Spiele nur ungemodet. In 9 von 10 Spielen tun die Schotten nix. stehen einfach nur rum, erobern nicht mal die Provinz nördlich von Ihrer Startprovinz. Irgendwann mal in der Mitte des Spiels, wenn lauter Großreiche sich um europa prügeln, landen sie völlig unmotiviert bei Brüssel und belagern es. Das ist dann in der Regel das Ende der Schotten

  • Ich habe mir den Mod vor kurzem heruntergeladen und er gefällt mir gut. Allerdings bin ich auf einen kleinen Fehler bei den "Eigenen Schlachten" gestoßen. Einige Hippenträger kosten dort nur 25. Ich vermute dort wurde eine 0 vergessen. Ich freu mich auch schon auf die Reconqista


    Jepp - wurde schon gefixt und wird in den finalen Patch (der sich aufgrund der fast fanatischen Arbeit an Reconquista noch ein wenig verschieben wird) erscheinen.


    Ich habe jetzt schon etwas mehr gespielt. Der Schwierigkeitsgrad macht Laune, endlich ist es eine Herrausforderung. Leider bin ich auf ein Problem in der Kampagne gestoßen. Ich spiele mit den Engländern und habe deshalb die Schotten unter Dauerbeobachtung. Am Anfang haben sie brav Inverness eingenommen und dann eine Armee nach Irland geschickt. Doch jetzt machen die Schotten garnichts mehr (die Iren wird es sicher freuen *g*). Keine schottische Einheit hat sich die letzten 20-30 Runden bewegt, inklusive Diplomaten und Schifffen. Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte?


    Das bekannte Schottenproblem. Wie in der Originalkampagne gibt es immer nur 2 Varianten. Entweder sie bewegen sich recht zeitig und machen den Engländern Streß, oder sie warten auf die Heiligsprechung. :thumbdown:

  • Heute im laufe des Tages werde ich den Patch 1.11 Final für RC rausbringen.


    Er beinhaltet das Bugfixing


    • der gemeldeten Tippfehler
    • die Reichweite der Mörser
    • den Rüstungstausch der venezianischen Elitebogenschützen
    • neue Wappen für Frankreich, Mailand, Papststaaten
    • eine Abwandlung des "Arrow Mods" eingefügt
    • diverse Unitcards und Unit-Infocards der Türken und Schweizer korrigiert
    • kleinere Fehler an der Karte (Bäume im Wasser etc.)
    • Korrektur von fehlplatzierten Rebelleneinheiten
    • einge Einheitenbeschreibungen korrigiert
    • u.a.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!