Crusader Kings 2 - Modding

  • Hab mal ein Modding aus dem Titel gestrichen ;)


    Die Idee die Lokalisierung anzupassen ist auf jeden Fall gut, da mangelt es bei Paradox-Games einfach immer :thumbup:
    Aber gibt es nicht im Paradox Forum schon ähnliche Übersetzungsprojekte, so das du dir das ganze hättest ersparen können ? Die Community ist ja recht aktiv, so das ich es mir vorstellen könnte, aber in jedem Fall würde ich deine Übersetzung dort auch vorstellen.


    Und denk dran dass du das auch noch für die nächsten 300 Patches machen musst, beim letzten großen EU3 Update (das wirklich gute Änderungen gebracht hat) sind viele Events und Schaltflächen auf französisch wenn man auf deutsch spielt, ich meine englisch, kein Problem, kann ich mit leben, aber warum zur Hölle französisch :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!