Newsticker - Speerabteilung des MCS

  • Montag 12 März.
    Vereint auf einer Karte. Die Speer und die Schwertgruppe kämpfen erstmalig auf einer Karte im Clanwettbewerb.
    Dienstag 13 März
    Während die Schwerter der Minamoto im Nordosten Japans weitläufige Gebiete erobern setzen sich die Speere Südlich von Fukushima fest. Der Generalstab des Clans koordiniert das gemeinsame vorgehen.
    Mittwoch 14 März.
    Aufstiegsplatz für die Schwerter erreicht, während Hitachi und Shimosa an überlegene Russische Streitkräfte fallen und die Speere sich nun in Shimozuke verschanzen um die Nordostflanke für die Schwerter zu sichern.
    Donnerstag 15 März.
    Primipilus kehrt zurück und baut die Dominanz auf Shimozuke weiter aus. MrKnabber erreicht die Top 100 der besten Shogun Spieler.
    Freitag 16 März.
    Großkampftag für die russischen EoS. Der Vorsprung in der letzten Provinz der Speere schmilzt dahin. Entlastungsangriff auf Shimosa geplant und durchgeführt, doch es konnte kein entscheidender Durchbruch erzielt werden.


    Samstag 17 März.
    MrKnabber erreicht Platz 84 der Rangliste. In den frühen Morgenstunden geht Shimozuke an die EoS verloren. Für heut Abend ist ein massiver Gegenschlag geplant. Wir holen Shimozuke zurück oder steigen ab.
    Wenn jetzt der Widerstand der Speere bricht, ist der Aufstieg der Schwerter gefährdet.


    Speerinfantrie der Minamoto versammelt euch um die Fahne und zeigt der Welt eure Unnachgiebigkeit!

    Ehemals Minamoto no Yoritomo und das war mir beim einloggen hier zu lang und passt ja auch nicht ins Rome II setting.
    "A patient man stands by the river and watches the bodies of his enemies floating down the stream." Sun Tzu; The Art Of War

  • Sonntag 18 März


    Geschafft! Nach einem Abend voller Schlachten die mehrere Generäle der Speergruppe Seite an Seite gegen die EoS ausfochten, konnten wir die Provinz zurückerobern und 300 Punkte Vorsprung ausbauen. Der Entlastungsangriff auf Shimosa war nicht so erfolgreich. Aufgrund der strategisch ungünstigen Lage, wird er dort auch nicht mehr fortgesetzt.
    Der Generalstab entschied eine neue Front an der Südostflanke der Schwertgruppe zu eröffnen und die Truppen sind auf dem Marsch.
    So können wir mit zwei Provinzen den Klassenerhalt sichern und die Schwerter an ihrer bröckelnden Flanke unterstützen.


    Morgen Wechselt die Jahreszeit. Die nächste Woche wird entscheidend sein, wegen des Releases von Fall of the Samurai am Freitag.

    Ehemals Minamoto no Yoritomo und das war mir beim einloggen hier zu lang und passt ja auch nicht ins Rome II setting.
    "A patient man stands by the river and watches the bodies of his enemies floating down the stream." Sun Tzu; The Art Of War

  • Die Speergruppe ist jetzt Imperial. ich wars nicht, aber ich kann die Ausrichtung ändern.


    Im Clan Wettbewerb ist momentan relativ ruhig weil ja alle Welt erstmal FotS in der Gefechtsliste spielt und erstmal hochleveln muss.


    Wir halten uns derzeit mit 3-4 Provinzen östlich von Kyoto.

    Ehemals Minamoto no Yoritomo und das war mir beim einloggen hier zu lang und passt ja auch nicht ins Rome II setting.
    "A patient man stands by the river and watches the bodies of his enemies floating down the stream." Sun Tzu; The Art Of War

  • Die vergangene Woche war sehr durchwachsen und geprägt vom Karte Freischalten der meisten Spieler, die mit FotS angefangen haben.


    Somit konnten wir wieder erwarten den Klassenerhalt sichern und vielleicht schaffen es die Schwerter gegen die harte und Zahlenmäßig weit überlegene Konkurrenz einen Aufstiegsplatz zu sichern.
    Eure rechte Flanke hat die Speergruppe so gut wie möglich gehalten.


    Danke natürlich das ihr unsere Linke Flanke sauber halten konntet.


    Wir sehen uns dann Morgen in einer Ingame Gruppe vereint, schätze ich mal.


    Ein Clan eine aktive Steamgruppe.

    Ehemals Minamoto no Yoritomo und das war mir beim einloggen hier zu lang und passt ja auch nicht ins Rome II setting.
    "A patient man stands by the river and watches the bodies of his enemies floating down the stream." Sun Tzu; The Art Of War

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!