Hmmm ja ich habe die normale Version also die die bei der Ersten Erscheinung rauskam ich habe kein mod oder submod hab nur halt bei der Textdatei wo die Länder oder staaten drin sind so nur verändert das ich sie halt ohne vohrige Vernichtung zocken kann. Ich habe allerdings festgestellt das die auch keine Belagerungen in Kingdoms zocken kann daher hab ich alles dein-installiert und werde es neu installieren hab auch alle restlichen Dateien gelöscht (per Hand).Mal schauen ob das den wieder funzelt meld mich den auf jedenfall.
Schwert und Speer Problemthread - Bugs
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Gut, wenn es schon in Kingdoms nicht klappt liegt es definitiv nicht an SuS^^
Wenn es danach noch immer nicht klappt, du hast nicht zufällig ein sehr schwaches System ?
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Eigentlich nicht kann ich ausschliessen
AMD Phenom2 x4 965 3,41 ghz
4gb Arbeitsspeicher
GeForce GTX 550 Ti..... müsste eig reichen
hmm so habs neu installiert blos bin irgendwie zu verpeilt um die Patches zu finden kann mir einer nen link mir geben oder so. -
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Gut, an der Leistung deines Rechner liegts wohl nicht, den Patch haben wir sogar extra im Downloadthread verlinkt damit ihn auch jeder findet: Schwert und Speer - Downloads
Die vorherigen Patches sollten bei der Installation von Kingdoms automatisch aufgespielt werden. -
da ist die Datei vieleicht findet ihr den Fehler.
............hab sie unbenannt (aber im Ordner ist sie noch original) -
Öhm, wenn das Spiel schon ohne SuS bei Belagerungen abstürzt hat das nichts mit unserer Mods zu tun und in unserer eigenen Konfigurationsdatei wird sich erst recht kein Fehler finden, was ich von dir wollte war die Log Datei. Wobei das eben auch nicht viel Sinn macht wenn der Fehler nicht bei der Mod liegt.
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Wieso das Spiel läuft doch bis ich eine Belagerung mache !!
Sonst funzelt das. -
Ich habe allerdings festgestellt das die auch keine Belagerungen in Kingdoms zocken kann
Sprich, nicht das Problem der Mod, also kann ich dir da nicht helfen, wahrscheinlich selbst dann wenn du meine Beiträge lesen und die Log anhängen würdest, ein "funzt nicht" bringt bei der Problemfindung nämlich 0
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Kann man Schwert und Speer auch bei Steam Version benutzten, oder geht das nur bei der Gold Version ?
Weil ich hab das Spiel jetzt über Steam gedownloadet geht aber nicht der Schwert und Speer mod.
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Ja, geht, ich zitiere mal aus dem Downloadthread:
ZitatFür die Steam Installation: klick mich verwenden.
Bei speziellen Problemen mit der Steamversion kann ich allerdings nur eingeschränkt Support geben, da ich die Version nicht selbst habe.
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Sehr gute Mod erstmal...und vielen Dank dafür natürlich...
Ich spiele SuS nun schon eine Weile...habe es nach einiger Zeit nun zum 2x mal runtergeladen...
Heute habe ich ein komisches Phänomen erlebt...
Ich spiele als Dänemark...nach ca 80 Runden musste ich meine Armee zum auffrischen in meine einzige Zitadelle (Hamburg) schicken...
Habe also die Festungsbesatzung raus und die Armee reingeschickt...nach dem auffrischen wollte ich es andersrum machen...
Und siehe da...die Offensivarmme verschwindet spurlos von der Karte, sobald sie die Zitadelle Hamburg verlässt...
Das ist mir unerklärlich....habe schon einige Kampagnen mit SuS durch, aber das habe ich noch nie erlebt...
Auch nach neuladen...immer wieder das gleiche...
Um es klarzustellen...die Armee dertiert nicht nach Rundenende, sondern sie verschwindet spurlos, sobald ich sie aus der Zitadelle rausschicke...
Noch zu sagen wäre evtl: ich spiele SuS Ultimat...hoffe ich bin hier richtig? Falls nein...sorry bin neu hier -
Hi, ja du bist richtig
Ich muss aber sagen so einen Bug wie du ihn beschreibst hab ich bisher noch nie erlebt oder von gehört, also weder bei SuS, noch irgend einer anderen Mod. Könnte ich mir dein Savegame mal anschauen ? Würde mich irgendwie interessieren^^
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Servus.
Erstmal vielen Dank für SuS. Hat mir nach langer Zeit wieder richtig Lust auf MTW2 gemacht.
Gerade die Mauren rocken nun derbst.
Bisher auch keine Abstürze und wieder erwarten auch keine Leistungseinbrüche, mit Ausnahme des Lags, was durch eine Submod behoben wurde.
Ich habe nur leider das Problem, dass ich meine Generäle nicht mehr mit Waffen oder Rüstungen nachrüsten kann. Am Anfang (ca. die ersten 60-80 Runden) funktioniert es noch problemlos. Ich denke wenn das Ereignis mit den Generälen (die man anheuern kann) kommt, wird da irgendwas zerschossen.Habe die Gold-Version aus der TW Anthology, Kingdoms gepatcht, mit SuS Ultimat und das No Garrison - No Lag Submod installiert.
Könnt man da was machen? Oder gehört das so? Kann mir vorstellen, dass es sich vielleicht von selbst regelt, falls die späte Leibgarde freigeschaltet wird, aber bis zum Schießpulver bin ich noch nicht gekommen. Vielleicht hat aber auch der Submod etwas zerschossen.
Das seltsame bei der Installation war, dass es zwei mal die campaign.txt gab, der Submod funktionierte auch erst als ich beide ersetzt hatte. In der .rar war aber nur eine drin.
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Hi
Du brauchst auf jeden Fall mal die richtigen Gebäude um Generäle nachrüsten zu können, wenn ich mich nicht irre ist das die höchste Ausbaustufe der Schmiede, ausgenommen eventuelle Generäle die keine Standard-Leibwache haben. So weit ich mich erinnere gab es beim Nachrüsten aber Probleme wenn durch das Nachrüsten die Erfahrung erhöht werden sollte, das ist aber irgendwie schon bei vanilla etwas verbuggt gewesen, nur hat man es da selten mitbekommen da es nicht so viele Gebäude wie bei SuS gab die einem Erfahrungsboni gegeben haben. Ich weiß nur leider nicht mehr so genau wie das war, ich glaube die Rüstungs- und Waffenupgrades hat es eigentlich nicht beeinflusst.
Die No Garrison - No Lag Submod dürfte jedenfalls nicht Schuld sein, die ändert nichts in der Richtung, spiel einfach mal weiter und schau ob es später wieder geht -
Dieser Post wurde auf Wunsch des Users gelöscht
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Danke für den Hinweis^^
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Hallo,
erstmal vielen Dank für die großartige Mod. Mir ist in einem Einzelschlacht-Spiel aufgefallen, daß die Bosnischen Bogenschützen bei den Ungarn nur 25 Punkte kosten. Denke, da ist eine Null abgetaucht und verschwunden.
Beste Grüße!
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Freut mich das dir die Mod gefällt, ja ist wohl ein Fehler, aber die Mod ist auch nicht auf Einzelschlachten ausgelegt, dafür sind die Fraktionen an sich nicht gebalanced. -
Hallo,
ich hab Eure Mod seit 2 Wochen drauf und finde sie super, die hat mir nach 2 Jahren Pasue wieder Bock auf das Spiel gemacht! Allerdings musste ich bei der zweiten Runde mit den Ägyptern (erste mit HRE, war top!) feststellen, dass die ganzen Schwert-Einheiten sowohl bei den Ägyptern, als auch bei allen anderen neuen Fraktionen nicht in die descr_guild Datei integriert wuden, sodass es zB als Ägypter weiterhin sehr schwer ist (ebenso als Deutscher Orden), die Schwert-Gilde zu bekommen.
Ich habe daher nun eine Frage an die aktiven Modder hier: Wie modifiziere ich die Datei richtig, dass das klappt? Ich habe es versucht durch entsprechende Einträge in der descr_guilds, die sehen so aus:
Trigger 0292_Recruit_Sword_Unit
WhenToTest UnitTrained
Condition UnitType Al Haqa Infantry
Guild swordsmiths_guild s 15Wenn ich aber beliebeig viele Al Haqa baue, passiert trotzdem nichts. Was hab ich also falsch gemacht? Wäre über eine kruze Antwort erfreut
PS: Die Zahl oben (hier: 0292) hab ich fortlaufend erhöht, und alle EInträge ganz unten hinzugefügt, falls das relevant ist!
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Ich hab mit der Datei nie was zu tun gehabt (wir haben die Gilden glaube ich insgesamt etwas vernachlässigt ) aber rein vom Gefühl her hätte ich den Eintrag genau so angelegt wie du.
War denn in der Siedlung bereits eine Gilde vorhanden? Der Trigger von dir erhöht nur die Gildenpunkte nur in der Siedlung wo die Einheit gebaut wird:Zitat[...] s is for the triggering settlement, o is for other settlements, a is for all settlements [...]
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