Beiträge von Rokob

    Eigentlich nicht kann ich ausschliessen


    AMD Phenom2 x4 965 3,41 ghz
    4gb Arbeitsspeicher
    GeForce GTX 550 Ti


    ..... müsste eig reichen
    hmm so habs neu installiert blos bin irgendwie zu verpeilt um die Patches zu finden kann mir einer nen link mir geben oder so.

    Hmmm ja ich habe die normale Version also die die bei der Ersten Erscheinung rauskam ich habe kein mod oder submod hab nur halt bei der Textdatei wo die Länder oder staaten drin sind so nur verändert das ich sie halt ohne vohrige Vernichtung zocken kann. Ich habe allerdings festgestellt das die auch keine Belagerungen in Kingdoms zocken kann daher hab ich alles dein-installiert und werde es neu installieren hab auch alle restlichen Dateien gelöscht (per Hand).Mal schauen ob das den wieder funzelt meld mich den auf jedenfall.

    Guten Tag ich bin neu hier und zwar hab ich folgendes Problem und zwar schmiert bei mir das Spiel immer ab wenn ich oder die KI belagern. Ich hab es auch ordnungsgemäß installiert (D:\mtw\mods\Schwert_und_Speer_Ultimat) und auf 1.5 gepatcht ich weis net mehr was ich machen soll weil Landschlachten funzeln.Bitte helft mir :) .