[M2TW] Schwert und Speer gefährlich für Gold?

  • Ich wollte SuS + den Submod mit der Weltkarte spielen. Doch nachdem beide Mods gedownloadet und installiert waren konnte ich plötzlich kein MTW2, Kindoms oder TA oder SuS starten! Es kam immer die Nachricht, dass ich eine originale Kingdoms-CD einlegen sollte, doch da ich MTW2-Gold habe und diese sich im Laufwerk befand konnte ich das ja schwerlicht und. Wegen SuS kann ich jetzt sämtliche Anwendungen von MTW2 löschen und nocheinmal installieren! Ist dies bei Gold-Versionen immer der Fall? Warum ist das passiert? Und Zufall konnte das nicht sein, da die CD neu ist! :confused:

  • Was anders ist kann wohl nur Sega selbst beantworten, Fakt ist, dass es für die Pyramidenversion keinen kompatiblen 1.5 Patch gibt. Ich kann Bobs Reaktion allerdings gut verstehen, dieser Fehler ist mindestens in den Top drei der geposteten Bugs und wird gut alle zwei Threadseiten beantwortet. Außerdem gibts da ja eine Suchfunktion, aber nichts für ungut. :hallo:

  • Bitte nicht ganz so bissig. Piano. :)

    War nicht übermäßig bissig nur Knapp und ich hab es auch nicht böse aufgefasst ;)
    Aber wie sich jeder vorstellen kann stört es nun mal auch ungemein wenn inzwischen jede zweite Bugmeldung in unserem Bugthread diesen Fehler behandelt, ist dementsprechend auch leicht bei uns zu finden.
    Das nervige daran ist aber weniger das die Leute nicht dazu in der Lage sind die SuFu zu benutzen, dass ist nix neues, sondern weil wir uns ständig für einen Fehler der Software Pyramide rechtfertigen müssen :pinch:


    Also nochmal für alle zum mitschreiben:
    Wenn ihr euch die Goldversion der Software Pyramide gekauft habt und dann Patch 1.5 installiert, dann zerstört das die CD abfrage, die in der Software Pyramiden Version wohl geändert wurde, im Prinzip kann man es also knicken mit dieser Version die meisten Mods fehlerfrei spielen zu können.
    Patch 1.5 in Kombination mit einem No-CD Crack funktioniert aber scheinbar wunderbar, bisher die einzige Lösung die mir bekannt ist. Aber bitte fragt nicht nach Links, die wird es aus verständlichen Gründen hier nicht geben ;)



    EDIT: Falls es noch irgend jemanden interessiert, es gibt jetzt doch einen Link, inzwischen gibt es scheinbar einen offiziellen Crack äh fix von SEGA: http://help.sega.com/index.php…loaditemid=249&nav=0,1,19

  • moin moin,


    was ich nicht verstehe , warum machen sich die Leute keine Kopie vom Orginal zum Beispiel Kingdoms und knallen da den Patch drauf ?
    Ich habe das eisern durchgehalten, was ja auch bei den Monsterfestplatten heutzutage kein Problem mehr ist, auch wenn ich 80 Gigabyte nur MTW habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!