[TAD 2] Rat der finsteren Mächte von Barad-Dur

  • Für die Errichtung neuer Türme und Befestigungen, sowie zur Durchführung von Festivitäten benötigt wir einige tausend Sklaven. Wir würden Elben bevorzugen, zur Not tun es aber auch Menschen.


    Ich, der Mund Saurons, fordere daher die Piraten von Umbar auf, die Seerouten und Küstenstädte Gondors aufzusuchen um uns diese Arbeitskräfte zu beschaffen.
    Es soll euer Schaden nicht sein.


    Aber verschont die Kinder. Wir brauchen auch morgen noch Sklaven.


  • Im Namen des großen Khans Borthand von Rhun grüßt der Abgesandte die Mitglieder des Rates, der Sauron dient. Mordor war seit jeher ein guter Verbündeter im Südwesten. Wir hoffen weiterhin auf solch gute Beziehungen. Wenn es möglich ist, werden auch wir Sklaven liefern. Unsere Feldherren ziehen bereits gegen die rebellierenden Städte um das Meer von Rhun. Sie werden bald Sauron und Melkor unterworfen werden.

  • Vor einigen Jahren wurde der große Drache Smaug von den feigen Mannen von Dale erschlagen. Er diente unserem dunklen Herrn lange Zeit vortrefflich. Wir verlangen Rache. Plündert die Höfe, schleift ihre Städte, gar reiche Beute ist zu machen, denn der Hort des Drachen war enorm.


    An die Korsaren
    Mordor braucht eure Schiffe im Fluss nach Ostgiliath. Vertreibt dort die gondoriansichen Flotten und es soll nicht zu euren Schaden sein.

  • Wir sind erfreut dies zu hören.


    Zugleich können wir 2 Siege verlautbaren lassen. Die Armee Thranduils, des Königs der Elben des nördlichen Waldreiches wurde vernichtend geschlagen.


    1200 eingelegte Elbenohren werden als Geschenk zum großen Ork (Bilwiss) geschickt. (ootmm)


    Auch ist Ost Ostgiliath vor unseren Truppen gefallen.

  • (An den dunklen Botschafter von Barad-Dur): Mein Herr, wir hörten von einem schweren Schlag der Menschen im Westen gegen die Horden Mordors. Auch erscheint es uns, dass Isengart mit dem uns eigentlich aufgeschlossenen Saruman nicht der Sache Saurons dienen wird. Wir sollten nun mit rücksichtsloser Härte zurückschlagen. Rhun wird Sauron im Norden dienen und die letzten freien Menschen dort in die Sklaverei treiben. Doch wie verhalten wir uns gegenüber Saruman? Wir sollten ihn vielleicht vorladen zu diesem Rate.

  • Der Sieg der Numenor ist nur ein kleiner. Wir haben alles für einen Gegenschlag vorbereitet und werden voraussichtlich bald 3 feindlcihe Siedlungen einnehmen.
    Für 100 Orks die sie töten, werden wir 200 weitere auf sie loslassen. Wir sind wie eine Lawine. Wir werden Gondor niederwalzen.


    Wir sind erfreut ob euer Erfolge im Norden zu hören. Der dunkle Herrscher erwartet von euch, dass ihr innerhalb von 20 Jahren die ZWergenbingen im Norden schleift.


    Der Mund Saurons

  • Der Schatten Mordors breitet sich weiter aus. 3 unabhängige Siedlungen fielen an unsere Kräfte. Alleine unsere Angriffe auf Ostgiliath und Cair Andros scheiterten aufgrund des totalen Versagen unserer Agenten. Der oberste Ausbilder wurde bereits hingerichtet. Nochmaliges Scheitern wird Sauron nicht dulden.

  • Unseren Hof erreichte die Bitte der Stämme aus Rhun uns an diesem finsteren Ort einzufinden.
    Mein Name ist General Ugrushk und ich werde im Namen meines Herrn sprechen, da unseren Informationen zufolge der Herr der Rhun dies wünschte und wir es uns keines Falls mit einem derart mächtigen Herrscher vertun möchten. Nun sprecht.

  • All die freien Völker sehen auf mein Reich, um es zu kritisieren. Den Menschen aus dem Westen wird in Isengard nur wenig Sympathie entgegenbebracht. Auch die Elben zeigen uns gegenüber kaum Respekt. Es scheint als hätte das neue Gesetz aus dem Orthanc, welches Orks und Uruk-Hais zu gleichwertigen Bürgern macht, unsere Nachbarn dazu gebracht die Untertanen des Saruman als minderwertig anzusehen.

  • Heil Adunapel Heil.
    Bereits vor Monaten infiltrierten Spione der dunklen Numenor Cair Andros. Gold verlockte die Menschen dieser Feste zum Verrat an ihren falschen Führern. Gondorianische Spione trafen zu spät ein um die unsrigen aufzuhalten.
    Ich Adunapel, Sieger über die Fountain Guard, Bezwinger der Heerführer Gondors, Befreier Ithiliens führte meine Armee in der Nacht nach Cair Andros hinein, auf verboregnen Pfaden von NOrden kommend, ungesehen durch den Wald-


    Die Überraschung glückte, Frauen, Kinder und Männer wurden aus dem Schlaf gerissen, unfertig und unvorbereitet stellten sie sich der Schlacht.
    Wir kamen über sie wie die Axt über den Baum, wie die Sense über das Korn
    Voller Wut fochten wir gegen eine Übermacht Menschlinge.
    Sie wehrten sich vergebens
    Weit über tausend schwache Menschen wurden ABGESCHLACHTET.


    Gleich darauf zogen die dunklen Numenor weiter nach Nordithilien wo das Gold von Mordor ebenfalls gerne genommen wurde. Ich Adunapel eroberte eine weitere Siedlung . 250 schwache Menschen fielen 20 dunklen Numenor zum Opfer. Das Blut der Numenor ist stark in Mordor.




    Ein Festmahl für Orks und Krähen.
    Damit ist eine Furt über den Anduin gesichert. Die Felder des Pelenor liegen vor unseren
    siegreichen Horden.



    Mordor wird obsiegen


    Heil Adunapel Heil


    An den weißen Zauberer
    Hört nicht auf arrogante Elben
    goldgierige ZWerge
    doppelzüngige Menschen
    Melkor unserem dunklen Herrn, dem Erneuerer, mächtigster der Valar, vollkommendeste Schöpfung Erus seid ihr immer willkommen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!