Total War Forum
Bitte prüft eure E-Mail-Adressen im Forum auf Richtigkeit und aktuallisiert diese ggf.
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Flo78
Hat eine Antwort im Thema Russland und die ehemaligen Staaten des Ostblocks verfasst.BeitragEmmanuel Macron und Friedrich Merz: Russlands Desinformationskampagne um ein Taschentuch - DER SPIEGEL
Man weiß nicht was peinlicher ist, das sich die russische Propaganda und ihre Speichellecker in den asozialen Medien (mal wieder) nicht entblöden… -
John
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Fairas im Thema Russland und die ehemaligen Staaten des Ostblocks reagiert.
Was sollen denn diese "weitreichenden Sanktionen" sein? Hab gerade auch was von Wadephul droht Putin mit Konsequenzen gelesen, ich denke Putin kriegt sich nicht mehr ein vor Lachen.
Es ist seit drei Jahren Krieg, seit drei Jahren gibt es immer schärfere… -
John
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Deatheye im Thema Russland und die ehemaligen Staaten des Ostblocks reagiert.
GB, Frankreich und Deutschland machen ja jetzt Druck, dass Russland einem 30-tägigen Waffenstillstand ohne Vorbedingungen zustimmt und drohen mit weitreichenden Sanktionen.
Bin mal gespannt, was dabei herauskommt. Den Briten ist dabei wohl besonders die… -
John
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Fairas im Thema Russland und die ehemaligen Staaten des Ostblocks reagiert.
Als ob Putin da persönlich erscheint, kann ich mir im Moment noch nicht vorstellen. -
Flo78
Hat eine Antwort im Thema Demokratie in Deutschland und seine Parteien verfasst.Beitrag(Zitat von Gaius Bonus)
Jein, gerade in den sozialen Berufen wird auch systematisch das ausgeprägte "Helfergen" vieler Menschen ausgenutzt und viele arbeiten dann unter Wert oder zu unterirdischen Bedingungen, weil sie den Menschen ja helfen wollen.… -
Gaius Bonus
Hat eine Antwort im Thema Non scholae, sed vitae discimus - das Bildungssystem verfasst.BeitragIch kenne ja beides und kann sagen, dass die Forensik weitaus besser ausgestattet ist als die normale Schule. Wir haben sogar warmes Wasser auf dem Klo, kein Witz. Dazu funktionierende Heizkörper, Klopapier und eigene Telefone. Nennt mir eine normale… -
Gaius Bonus
Hat eine Antwort im Thema Demokratie in Deutschland und seine Parteien verfasst.BeitragWenn die gut verdienen würden, dann gäbe es dort keinen Personalmangel, sondern an einer anderen Stelle. Erzieherin ist für mich ein Paradebeispiel für die moderne Ausbeutung von Frauen. Nur haben Frauen mittlerweile gute Abschlüsse und keinen… -
IWST
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Deatheye im Thema Russland und die ehemaligen Staaten des Ostblocks reagiert.
GB, Frankreich und Deutschland machen ja jetzt Druck, dass Russland einem 30-tägigen Waffenstillstand ohne Vorbedingungen zustimmt und drohen mit weitreichenden Sanktionen.
Bin mal gespannt, was dabei herauskommt. Den Briten ist dabei wohl besonders die… -
Flo78
Was sollen denn diese "weitreichenden Sanktionen" sein? Hab gerade auch was von Wadephul droht Putin mit Konsequenzen gelesen, ich denke Putin kriegt sich nicht mehr ein vor Lachen.
Es ist seit drei Jahren Krieg, seit drei Jahren gibt es immer schärfere… -
Flo78
Bin mal gespannt, was dabei herauskommt. Den Briten ist dabei wohl besonders die…