Total War Forum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
John
Hat eine Antwort im Thema Politik der USA verfasst.Beitrag(Zitat von Gigantus)
Mmh, ich weiß nicht. Der „New Deal“ ist hundert Jahre her. Ich denke ein massiver Infrastrukturausbau bzw. Renovierung würde schon was bringen. Viele Brücken, Staudämme, Straßen, Gleise, Kanäle und Stromtrassen stammen aus… -
Hades
Reaktion (Beitrag)Habe mir über Amazon Prime nun AppleTV+ zugelegt. Fand bisher die Zahlungsmethoden nicht so prall, von daher habe ich jetzt die Gelegenheit genutzt. Gibt ja doch einige interessante Filme und Serien dort. Für einige Monate kann man sich das erst einmal… -
Gigantus
Hat eine Antwort im Thema Politik der USA verfasst.BeitragOhne Zugang zu seltenen Erden wird er nicht den Standard halten können.
Ich glaube kaum wir werden Arbeitsbeschaffungsprogramme erleben wie den Hoover Damm und Industrien aus dem Boden stampfen funktioniert nur in Propagandafilmen. In der Zwischenzeit… -
Crusader
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr euch heute angeschaut? verfasst.BeitragHabe mir über Amazon Prime nun AppleTV+ zugelegt. Fand bisher die Zahlungsmethoden nicht so prall, von daher habe ich jetzt die Gelegenheit genutzt. Gibt ja doch einige interessante Filme und Serien dort. Für einige Monate kann man sich das erst einmal… -
John
Hat eine Antwort im Thema Russland und die ehemaligen Staaten des Ostblocks verfasst.BeitragDie jüngsten Meldungen seit gestern in den deutschen Medien deuten darauf hin, dass die Ukraine gerade eine größere Niederlage in der Kursk-Region erleidet. Mehrerer Verbände sollen von den Russen eingeschlossen worden sein. Die verbliebenen Ukrainer… -
John
Hat eine Antwort im Thema Politik der USA verfasst.Beitrag(Zitat von Gigantus)
Ich denke es geht Trump hier nicht um die Preise, sondern um wirtschaftliche Autarkie. Nach dem Motto: Mag die Welt vor die Hunde gehen, wir halten unseren Lebensstandard.
Bezüglich der Working Poor sind zudem die Preise nicht das… -
John
Reaktion (Beitrag)Ich wundere mich immer warum gesagt wird das Preise in den USA sinken werden wenn selbst hergestellt wird. Mal ganz davon abgesehen, dass importiert wird weil es schlechthin ein besseres Preis-Leistungs Verhältnis ist.
Nehmen wir doch einmal an das ein… -
Gigantus
Hat eine Antwort im Thema Politik der USA verfasst.BeitragSchuld der Demokraten? Ganz alleine der Biden dran schuld. Frag mal die Pressesekretärin. Trump bump, Biden slump...
Wie schon mal erwähnt: die Kultanhänger sind nicht genug um die Mehrheit zu erhalten. Und 'Biden ist an allem Schuld' hat auch begrenzte… -
Flo78
Hat eine Antwort im Thema Politik der USA verfasst.BeitragGigantus
Du kannst doch von den MAGA Heinis keinen gesunden Menschenverstand erwarten.
Ich habe in letzter Zeit auf Youtube so viele Videos aus den USA gesehen die mich leider zum Schluss kommen lassen das die Verblödung unter den MAGA Sektenanhängern… -
Gigantus
Hat eine Antwort im Thema Politik der USA verfasst.BeitragIch wundere mich immer warum gesagt wird das Preise in den USA sinken werden wenn selbst hergestellt wird. Mal ganz davon abgesehen, dass importiert wird weil es schlechthin ein besseres Preis-Leistungs Verhältnis ist.
Nehmen wir doch einmal an das ein…