Total War Forum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Fairas
Hat eine Antwort im Thema Die CDU / CSU verfasst.Beitrag(Zitat von Nappi)
Was Konservative sagen -> Linke verteilen Wahlgeschenke wenn man die Schuldenbremse lockert
Was Konservative machen -> verteilen Wahlgeschenke wenn man die Schuldenbremse lockert -
Flo78
Reaktion (Beitrag)(Zitat von John)
Die Grünen sagen doch jetzt: Verteidigung jetzt ja, den Rest dann bitte nicht in ein paar Tagen über den Zaun brechen. Macht auch Sinn. Man muss auch ehrlich sein, man wusste seit Trumps Wahl, dass man sich vorbereiten muss. Hier haben… -
Nappi
Hat eine Antwort im Thema Die CDU / CSU verfasst.Beitrag(Zitat von John)
Die Grünen sagen doch jetzt: Verteidigung jetzt ja, den Rest dann bitte nicht in ein paar Tagen über den Zaun brechen. Macht auch Sinn. Man muss auch ehrlich sein, man wusste seit Trumps Wahl, dass man sich vorbereiten muss. Hier haben… -
Deatheye
Hat eine Antwort im Thema Die CDU / CSU verfasst.BeitragGanz klar.
Merkel hat zumindest die letzten 10 Jahre ihrer Amtszeiten nichts mehr gemacht außer zu verwalten und auf einen Friedensnobelpreis hinzuarbeiten.
Unser Bundespräsident möchte ja auch nicht darauf angesprochen werden, dass er 2016 schon für… -
Flo78
Hat eine Antwort im Thema Die CDU / CSU verfasst.Beitrag(Zitat von Deatheye)
Guter Witz, aber Spaß beiseite.
Das diese Frau, die wie du richtig sagst für viele unserer heutigen Probleme verantwortlich ist, es überhaupt noch wagt ihren Mund diesbezüglich zu öffnen lässt mich innerlich kochen.
Sie war diejenige… -
Deatheye
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr euch heute angeschaut? verfasst.BeitragDa ist derzeit krank bin, hatte ich Gelegenheit mal nachzusehen was Netflix neues im Programm hat.
Hab doch tatsächlich feststellen dürfen, dass dort die alter Serie "Differend World" oder "College Fieber" im Kataloge ist.
youtube.com/watch?v=w1GeyQs3XtE
… -
(Zitat von Deatheye)
Wenn ich mir nüchterne Auflistung der Punkte anschaue, ist es so ziemlich 50:50.
(Zitat von Deatheye)
Der größte Knackpunkt sind die Schulden, aber da hat Merz es ja selbst ins Spiel gebracht sich nicht an eines seiner zentralen… -
Andragoras
Reaktion (Beitrag)Jetzt ist die Frage, wenn Merkel es lobt, sollte man nicht eigentlich genau das Gegenteil machen?
Nicht wenige der Probleme Deutschlands hat man auch ihrer Politik zu verdanken.