Total War Forum
Bitte prüft eure E-Mail-Adressen im Forum auf Richtigkeit und aktuallisiert diese ggf.
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Norkzlam
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [TW:WH3]
Ich habe das Spiel eben zum ersten Mal seit Monaten (habe keine Zeit, würde sehr gerne...) gestartet. Mir ist soweit optisch nichts aufgefallen. -
Brehm Funkenfaust
Reaktion (Beitrag)(Zitat)
Mir ist die Sachlage bestens bekannt, ich schaue mir diesen Konflikt jetzt schon seit 30 Jahren an.
Einen 100% "sauberen" und in jeder Situation "rechtskonformen" Krieg gab es nie und wird es auch nie geben. Entscheidend ist ob… -
Brehm Funkenfaust
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Brehm Funkenfaust)
Sorry, aber Drohnenangriffe sind definitiv nicht minimalinvasiver als Infanterie, ganz im Gegenteil. Der in meinem vorherigen Post erwähnt Angriff auf einen zivilen Konvoi wurde z.B. mit Drohnen durchgeführt.
b: wäre eine… -
IWST
Hat eine Antwort im Thema Politik der USA verfasst.BeitragOk, Trump steht wohl definitiv auf der Liste.
Heute hat er nachgelegt, und behauptet, die Epstein-Liste (die ja gestern zwischenzeitlich gar nicht existiert hat) wäre von Obama und Hillary Clinton verfasst worden.
Wir interessant wie das weitergeht. In der… -
John
Ja das mit den Startpositionen habe ich auch schon bemerkt. Die sind teilweise deutlich verändert. Manfred Carstein jetzt ganz weit im Süden usw.. Dafür hat Vlad jetzt seinen Hof übernommen.
Die Optik der Karte wirkt auf mich deutlich anders als früher.… -
John
Reaktion (Beitrag)Hm habe jetzt auch seit letztem Jahr nicht mehr gespielt und ja es kamen in der Zeit jede Menge Updates und Überarbeitungen heraus.
Dabei wurden auch Startpositionen von manchen Fraktionsführern geändert, ob dabei auch die Optik der Karte geändert… -
Flo78
Hm habe jetzt auch seit letztem Jahr nicht mehr gespielt und ja es kamen in der Zeit jede Menge Updates und Überarbeitungen heraus.
Dabei wurden auch Startpositionen von manchen Fraktionsführern geändert, ob dabei auch die Optik der Karte geändert… -
Gaius Bonus
Mir ist die Sachlage bestens bekannt, ich schaue mir diesen Konflikt jetzt schon seit 30 Jahren an.
Einen 100% "sauberen" und in jeder Situation "rechtskonformen" Krieg gab es nie und wird es auch nie geben. Entscheidend ist ob… -
John
Mal ne Frage:
Habe seit längerer Zeit mal wieder TW Warhammer 3 gestartet. Ich habe das Gefühl, dass sie deutliche Veränderungen an der Kampagnenkarte vorgenommen haben. Die Karte wirkt plötzlich optisch deutlich mehr nach "Comic-Stil" und deutlich… -
IWST
Einen 100% "sauberen" und in jeder Situation "rechtskonformen" Krieg gab es nie und wird es auch nie geben. Entscheidend ist ob…