Total War Forum
Bitte prüft eure E-Mail-Adressen im Forum auf Richtigkeit und aktuallisiert diese ggf.
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Fairas
Hat eine Antwort im Thema Demokratie in Deutschland und seine Parteien verfasst.Beitrag(Zitat von Hades)
Okay, ist tatsächlich aber eher ein Beispiel für einen nutzlosen Beruf. Die arbeiten doch zu 90% in der Werbebranche und Werbung an sich ist Krebs, kann man nicht anders sagen. Wäre Lügen verboten, könnte die Branche morgen dichtmachen.… -
John
Hat eine Antwort im Thema Russland und die ehemaligen Staaten des Ostblocks verfasst.BeitragEs war von vornherein dämlich den Russen Zugang zu Waffenlieferungsinfos zu geben. Hätte man gleich lassen sollen.
Heute ist Montag. Was ist eigentlich mit dem Treffen Selensky und Putin. Findet das nun statt oder nicht? -
John
Hat eine Antwort im Thema Situation zwischen Indien und Pakistan verfasst.BeitragDas habe ich geschrieben, bevor die Meldung über die Ticker ging, dass die USA vermittelt haben.
Damals stand die Aussage von Vance im Raum, dass der Konflikt die USA nichts anginge. -
Flo78
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Hades)
Nein, das ist das klassisches Bildungsparadoxon. Es muss (solange sie nicht vollständig durch z.B. Roboter ersetzt werden) immer jemand geben der die Drecksjobs macht. Selbst wenn alle 1.0 Abi machen und dann nur geile Sachen… -
Flo78
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Fairas)
Ja, bin ich bei dir. Darüber sprechen wir hier gefühlt auch 10 Jahre in diesem Forum. Die Realität ist leider eine andere.
Mein Ex-Chef meinte mal zum Spaß, mehr oder weniger, meine Arbeit wird durch KI ersetzt… -
Flo78
Hat eine Antwort im Thema Demokratie in Deutschland und seine Parteien verfasst.BeitragIch muss euch leider beiden recht geben, Fairas und Hades.
Einerseits das jeder Vollzeitjob zum leben reichen sollte, andererseits das die Realität leider eine andere ist.
Nur müssen wir uns halt alle auch klar machen das diese Situation uns zukünftig… -
Hades
Hat eine Antwort im Thema Demokratie in Deutschland und seine Parteien verfasst.Beitrag(Zitat von Fairas)
Ja, bin ich bei dir. Darüber sprechen wir hier gefühlt auch 10 Jahre in diesem Forum. Die Realität ist leider eine andere.
Mein Ex-Chef meinte mal zum Spaß, mehr oder weniger, meine Arbeit wird durch KI ersetzt… -
Fairas
Hat eine Antwort im Thema Russland und die ehemaligen Staaten des Ostblocks verfasst.BeitragGerade bei Merz sollte man da eher pessimistisch sein, der macht das doch nur, um nicht beim nächsten Wahlversprechen als Lügner dazustehen. Also wenn Deutschland jetzt Taurus liefert, müsste da in den nächsten Monaten mal irgendwo einer einschlagen… -
Fairas
Hat eine Antwort im Thema Situation zwischen Indien und Pakistan verfasst.Beitrag(Zitat von John)
Soweit ich das mitbekommen habe, haben die USA bei dem Waffenstillstand mit vermittelt. Gibt sonst keine großen Infos zu und Trump behauptet das, aber nach kompletten Desinteresse klingt es jedenfalls nicht.
Und ansonsten finde ich es… -
Fairas
Hat eine Antwort im Thema Demokratie in Deutschland und seine Parteien verfasst.Beitrag(Zitat von Hades)
Nein, das ist das klassisches Bildungsparadoxon. Es muss (solange sie nicht vollständig durch z.B. Roboter ersetzt werden) immer jemand geben der die Drecksjobs macht. Selbst wenn alle 1.0 Abi machen und dann nur geile Sachen…