Total War Forum
Bitte prüft eure E-Mail-Adressen im Forum auf Richtigkeit und aktuallisiert diese ggf.
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
John
Hat eine Antwort im Thema Diskussionen über die (Weiter-)Entwicklung des Forums verfasst.BeitragIch hatte mich bewusst nicht mehr inhaltlich dazu geäußert Brehm Funkenfaust du kannst also meine Moderation genausowenig als Zustimmung deuten, wie die Gegenseite das kann. Daran ändert auch dein vermeintliches Lob an meiner Moderation, mit dem du… -
DarthFrankiboy
Hat eine Antwort im Thema Diskussionen über die (Weiter-)Entwicklung des Forums verfasst.BeitragPersönlich finde ich es immer wieder erstaunlich, wie Leute aus ihrer Perspektive über andere schreiben/reden, die Tirade aber genauso gut vor einem Spiegel vorgetragen hätten können.
Unpersönlich: Du hast Johns Anweisung ignoriert und setzt in einem… -
Brehm Funkenfaust
Hat eine Antwort im Thema Diskussionen über die (Weiter-)Entwicklung des Forums verfasst.BeitragIch möchte an dieser Stelle die Moderation loben für die Schließung des Nahostthreads. Nachdem eine Reihe Alteingesessener dort praktisch nur noch faktenwidrige Narrative verbreitet hatte und Ihre Standpunkte schon seit geraumer Zeit nicht mehr mit… -
John
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [TW:WH3]
(Zitat von Norkzlam)
Kenne ich. Bei mir stehen gerade die Sommerferien vor der Tür. Endlich mal vielleicht Zeit für sowas. -
John
Reaktion (Beitrag)Ich habe das Spiel eben zum ersten Mal seit Monaten (habe keine Zeit, würde sehr gerne...) gestartet. Mir ist soweit optisch nichts aufgefallen. -
Norkzlam
Ich habe das Spiel eben zum ersten Mal seit Monaten (habe keine Zeit, würde sehr gerne...) gestartet. Mir ist soweit optisch nichts aufgefallen. -
Brehm Funkenfaust
Reaktion (Beitrag)(Zitat)
Mir ist die Sachlage bestens bekannt, ich schaue mir diesen Konflikt jetzt schon seit 30 Jahren an.
Einen 100% "sauberen" und in jeder Situation "rechtskonformen" Krieg gab es nie und wird es auch nie geben. Entscheidend ist ob… -
Brehm Funkenfaust
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Brehm Funkenfaust)
Sorry, aber Drohnenangriffe sind definitiv nicht minimalinvasiver als Infanterie, ganz im Gegenteil. Der in meinem vorherigen Post erwähnt Angriff auf einen zivilen Konvoi wurde z.B. mit Drohnen durchgeführt.
b: wäre eine… -
IWST
Hat eine Antwort im Thema Politik der USA verfasst.BeitragOk, Trump steht wohl definitiv auf der Liste.
Heute hat er nachgelegt, und behauptet, die Epstein-Liste (die ja gestern zwischenzeitlich gar nicht existiert hat) wäre von Obama und Hillary Clinton verfasst worden.
Wir interessant wie das weitergeht. In der… -
John
Ja das mit den Startpositionen habe ich auch schon bemerkt. Die sind teilweise deutlich verändert. Manfred Carstein jetzt ganz weit im Süden usw.. Dafür hat Vlad jetzt seinen Hof übernommen.
Die Optik der Karte wirkt auf mich deutlich anders als früher.…