Total War Forum
Bitte prüft eure E-Mail-Adressen im Forum auf Richtigkeit und aktuallisiert diese ggf.
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Fairas
Hat eine Antwort im Thema Politik der USA verfasst.Beitrag(Zitat von IWST)
Eine Kamera die immer an ist, ist zufällig dann aus wenn er Selbstmord begeht. Jeder Ermittler der hier Mord nicht zumindest in Betracht zieht, gehört seines Amtes enthoben. -
Fairas
Hat eine Antwort im Thema Demokratie in Deutschland und seine Parteien verfasst.Beitrag(Zitat von Gaius Bonus)
Also die hat angeblich bei ihrer Dissertation unsauber gearbeitet. Quelle: Ein zwielichtiger Typ der regelmäßig für Nius und Bild irgendwas "recherchiert", wenn mal wieder jemand durch den Dreck gezogen werden soll.
Ansonsten ist… -
Fairas
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Norkzlam im Thema Demokratie in Deutschland und seine Parteien reagiert.
Wenn der Wählerwille gilt, dann ist klar, dass das der von der Union propagierte Status Quo im Abtreibungsrecht keine Mehrheit hat.
Umfrage zu Abtreibungen in Deutschland: Große Mehrheit für Legalisierung | taz.de -
Fairas
Reaktion (Beitrag)Wenn man bedenkt wie die Union letztes Jahr noch über die Zerstrittenheit und angebliche Unfähigkeit der Ampel geschimpft hat:
Bundestag verschiebt Wahlen von Verfassungsrichtern | tagesschau.de
Bundesverfassungsgericht: Koalitionsstreit um… -
Hades
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Imperator Bob im Thema Diskussionen über die (Weiter-)Entwicklung des Forums reagiert.
An der Stelle vielleicht auch ein kleines Update von mir.
Nachdem ich das phpbb Forum an vielen Stellen fertig bekommen habe, aber doch noch ein paar Sachen fehlen, hab ich die letzten Monate wenig Zeit und Energie dafür gehabt. Ich hab die Zahlweise… -
Deatheye
Hat eine Antwort im Thema Russland und die ehemaligen Staaten des Ostblocks verfasst.BeitragHeute mal wieder ein schönes Erlebnis mit ner Schwurbeloma gehabt, die mir erzählen wollte, dass der Krieg in der Ukraine von den Geldkonzernen gewollt sei, allen voran Black Rock und die Ukraine doch gefälligst kapitulieren soll, sie ja nicht unser… -
IWST
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Imperator Bob im Thema Diskussionen über die (Weiter-)Entwicklung des Forums reagiert.
Nachdem ich das phpbb Forum an vielen Stellen fertig bekommen habe, aber doch noch ein paar Sachen fehlen, hab ich die letzten Monate wenig Zeit und Energie dafür gehabt. Ich hab die Zahlweise… -
DarthFrankiboy
Imperator Bob
Hat eine Antwort im Thema Diskussionen über die (Weiter-)Entwicklung des Forums verfasst.BeitragAn der Stelle vielleicht auch ein kleines Update von mir.
Corvus
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von John im Thema Diskussionen über die (Weiter-)Entwicklung des Forums reagiert.
Ich hatte mich bewusst nicht mehr inhaltlich dazu geäußert Brehm Funkenfaust du kannst also meine Moderation genausowenig als Zustimmung deuten, wie die Gegenseite das kann. Daran ändert auch dein vermeintliches Lob an meiner Moderation, mit dem du…